Ist jemand beim Aussie-treff angemeldet?
-
-
Hi,
kann mich bitte mal jemand schnell beim Aussie-treff einladen? Das wäre super lieb, weil man sich dort nicht einfach so anmelden kann, sondern eingeladen werden muss...
LG und danke!
E-Mail bekommt ihr per PN -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist jemand beim Aussie-treff angemeldet?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
huhu, ich bin angemeldet, hab allerdings keine ahnung, ob und wie ich da jemanden einladen kann, sorry :ua_nada:
ich hab damals einfach ne pn (oder mail? weiß nicht mehr genau) an einen der admin geschrieben...schlappi glaub ich.
hat jedenfalls nicht lange gedauert, bis ich ne einladung von ihm bekommen hab und mich anmelden konnte. -
Asi ok! Dann werde ich das auch mal machen! Danke!:D
-
Meinte natürlich "aso" ich habe dem jetzt mal geschrieben, aber der meldetsich nicht. Ist nicht sonst noch jemand dort angemeldet?
-
Neeeee...... (ich zumindest) aus Überzeugung nicht..... :/ - sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.....
-
-
Ich will nur einen bestimmten Thread lesen! Von dem Forum an sich halte ich auch nix
-
Ja ich bin zwar da, aber ich weiß nun nicht wie ich jemanden einladen kann...
Irgendwie finde ich auch gar nichts dazu -
Zitat
Meinte natürlich "aso" ich habe dem jetzt mal geschrieben, aber der meldetsich nicht. Ist nicht sonst noch jemand dort angemeldet?
hm, bei mir gings relativ fix...
hast pn!
-
Zitat
Neeeee...... (ich zumindest) aus Überzeugung nicht..... :/ - sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.....
Wie meinst du das??Warum aus Überzeugung nicht?
Hatte auch schon dran gedacht,das ich da rein gehe.Obwohl ich nur einen aussie-mix habe!! -
Bekommst PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!