größe futternapf für french bully
-
-
welche napfgrößen könnt ihr für einen french bully empfehlen? die angaben der hersteller sind ja oft in ml gekennzeichnet - und ich bin unsicher ob 135 ml, 250 ml etc. __ die bullys haben ja doch einen sehr großen kopf bzw. keine wirkliche schnauze und müssen ja irgendwie 'rein/ran' :)
vom gefühl her würde ich einen 'small' für das futter und einen 'medium' für das wasser kaufen. oder sollten beide näpfe gleich groß sein?
danke!
zz -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Jack Russell hat den 135ml Napf. Der ist oben 10 cm im Durchmesser.
Wenn es Trockenfutter gibt, bekommt er pro Mahlzeit den Boden bedeckt. Bei BARF ist der Napf dann bis oben voll. Als Trinknapf habe ich ein Lietermaß zum Sahneschlagen, weil mein Hund sonst mit kleinem (oder auch breiterem) Napf die ganze Küche naß machen würde. -
also ich habe bei meinem bully erst mal geschaut welche menge sie so frisst (was nicht sehr viel war). hatte noch einen napf mit 15cm durchmesser und der reicht übrig. daher bin ich einfaach her gegangen und hab einen becher mit bder entsprechenden füllmenge genommen. sind bei uns ca. 50 g 3x am tag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!