LEIPZIG PANITZSCH Betreuer für Futterstelle gesucht
-
-
Hallo ihr lieben,
gestern hab ich eine Mail bekommen mit der Bitte um Hilfe.
Es geht um eine entlaufene RR Hündin. Leeloo war auf Urlaub in Leipzig und ist dort entlaufen. Die Besitzer leben im Ausland.
Die Hündin ist seit 06/12 unterwegs, befindet sich wohl aber noch im Umkreis von wo sie entlaufen ist.Nun werden dringend Menschen gesucht die in Panitzsch eine Futterstelle betreuen können.
Leider komme ich selber aus Halle und habe kein Auto, so das ich nicht mehrmals täglich nach Leipzig fahren kann.Hier die FB Seite zu Leeloo, dort findet ihr auch alle Kontaktdaten.
https://www.facebook.com/rr.leeloo
oder ihr wendet Euch direkt an
Antje Henze
Tel: Telefon: 02333-631140 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich *schubs* mal nach oben ... :)
-
Auch noch mal Schubs... Auch Kontakte, die ihr vielleicht herstellen könntet, würde uns weiter helfen...
-
ich habe nichts lesen können, dass eine Futterstelle Sinn macht......aber kann ja sein, dass bei fb -aus gutem Grund- nichts genaueres steht.
Ich werde mal die Besitzerin der vor 3 Jahren bei Leipzig entlaufenen Cassie anmailen, ob sie helfen kann.
Sie kann wohl am besten verstehen, wie man sich fühlt und wie sehr man auf Hilfe angewiesen ist. -
Ja Sylvia, es werden nicht alle Infos öffentlich gemacht.
Eben um gut gemeinte Wanderungen zu den Sichtungsorten zu vermeiden. Du weißt ja am besten wie das so ist! :)Es wäre schön wenn wir in Leipzig noch einige Kontakte herstellen könnten. So das bei Bedarf schnell auch jemand vor Ort sein kann ...
Die TK in Panitzsch hab ich gestern auch angemailt, leider noch keine Antwort erhalten. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!