La Ultima braucht viele Daumen
-
-
Liebe Leute wenn ihr Hund und Katz im Haushalt habt kontrolliert vorher das Zeckenmittel bevor ihr der Katze das falsche rauf macht.
Mir ist heute das schlimmste passiert was einem passieren kann. Ich hab meiner Katze ausversehen Preventic drauf gemacht. Das war ein versehen, ich habs nicht kontrolliert weil die Hunde und Katzen Sachen normalerweise getrennt liegen.
Sie hatte schlimme epileptische Anfälle und bekommt immer noch unter Valium.
Ich mache mir solche Vorwürfe und hoffe das sie die Nacht überstanden hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
das ist ja furchtbar. Ich drücke ganz doll die Daumen das es der Katze bald besser geht.
Bei mir kommt dieses Zeug nicht ans Tier. Man liest immer öfter von solchen Fällen. Ich frage mich
wirklich warum sowas überhaupt zugelassen ist. -
Hier sind auch ganz fest die Daumen gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt!
-
Oh nein, ich drücke euch auch die Daumen, so fest es geht!
Das allerschlimmste an solchen Geschichten ist ja, dass man weiß/denkt, man ist selbst "schuld" und man macht sich so wahnsinnige Vorwürfe ... Versuch, dich nicht zu fertig zu machen. Leichter gesagt als getan, ich weiß.
-
-
oh nein, das klingt ja schrecklich. ich drück dir ganz feste die daumen, dass die maus das übersteht!!
-
Zitat
Oh nein, ich drücke euch auch die Daumen, so fest es geht!
Das allerschlimmste an solchen Geschichten ist ja, dass man weiß/denkt, man ist selbst "schuld" und man macht sich so wahnsinnige Vorwürfe ... Versuch, dich nicht zu fertig zu machen. Leichter gesagt als getan, ich weiß.
Danke aber ohne Selbstvorwürfe klappt leider nicht.
-
Juhuuuuuuuuuuuuuu um 16.00 Uhr bekomme ich La Ultima gesund zurück! danke allen fürs Daumen Drücken, es hat geholfen ♥ ♥ ♥
-
Habs jetzt erst gesehen, mir ist vor einigen Wochen das gleiche mit Exspot und beiden Katzen passiert!
Gott sei Dank haben sies überlebt!Das mit den Selbstvorwürfen klappt wirklich nicht,
ich freu mich, dass du sie gesund zurück bekommst! -
Zitat
Habs jetzt erst gesehen, mir ist vor einigen Wochen das gleiche mit Exspot und beiden Katzen passiert!
Gott sei Dank haben sies überlebt!Wie lange hat es bei deinen Katzen gedauert, das sie einigermaßen wieder hergestellt war?
Das mit den Selbstvorwürfen klappt wirklich nicht,
ich freu mich, dass du sie gesund zurück bekommst! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!