was ist besser App oder Mobile Website?
-
-
Ich frage mich oft was eigentlich für User besser oder bequemer ist- eine App von einer Firma oder Service zu haben oder eine Mobile Website? Wann verwendet ihr lieber was? Oder ist es eine Einseitige Sache?
Funktioniert dass eine besser bei bestimmten Sachen z.b ein Wetter App ist besser als eine mobile Wetter Seite weil man schneller dazu kommt aber eine mobile Wett Seite ist besser wie ein Wett App weil es schneller "up-to-date" ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Prinzipiell sind mobile Websites besser als Apps, weil sie im Gegensatz zu den Apps keinen Platz wegnehmen. Außerdem funktionieren sie oft auch viel besser, wie beispielsweise das leidige Thema Facebook zeigt.
Was meinst du mit einer Wetter Seite? Eine Seite mit Wetter-Prognosen oder einen Wettanbieter?
-
Hi ZiaFra!
Ist dass dein Hund der abgebildet ist?? Wunderschön!:)
Also mit Wetter App habe ich genau dass gemeint- ein App dass das Wetter anzeigt- dies finde ich Beispielsweise sehr praktisch weil es schnell ist und man gleich eine Übersicht bekommt.
Mein zweites Beispiel war die Mobile Wett- sprich Wetten, Sportswetten, etc- Seite. In diesen Fall würde ich es besser finden eine Mobile Seite zu haben anstatt ein App weil es so eine komplexe Sache ist und es ist wirklich sehr wichtig dass man immer genau weiss wie die Quoten stehen usw.
Hoffentlich habe ich mich hiermit jetzt besser ausgedruckt!
Aber prinzipielle bin ich auch deiner Meinung was das Thema angeht! -
Also weil dus auch schreibst, ich nutz als mobile Seite oft die von Interwetten oder meinem Handynetzanbieter und anderes Zeugs, aber mei manchen Sachen bin ich schon froh, dass es ne app gibt wie ebay, scotty oder co - weil man dann einfach schneller vorankommt, siehe wenn ich mir nen Zug heraussuchen will.
Prinzipiell kann man das nicht über den Kamm scheren, kommt immer drauf an um was es geht... -
Zitat
Hi ZiaFra!
Ist dass dein Hund der abgebildet ist?? Wunderschön!:)
Also mit Wetter App habe ich genau dass gemeint- ein App dass das Wetter anzeigt- dies finde ich Beispielsweise sehr praktisch weil es schnell ist und man gleich eine Übersicht bekommt.
Mein zweites Beispiel war die Mobile Wett- sprich Wetten, Sportswetten, etc- Seite. In diesen Fall würde ich es besser finden eine Mobile Seite zu haben anstatt ein App weil es so eine komplexe Sache ist und es ist wirklich sehr wichtig dass man immer genau weiss wie die Quoten stehen usw.
Hoffentlich habe ich mich hiermit jetzt besser ausgedruckt!
Aber prinzipielle bin ich auch deiner Meinung was das Thema angeht!
Yep, das ist mein Aaron!Dein Hund ist aber auch wunderschön? :)
Zurück zum eigentlichen Thema, ich sehe das genau so wie du... Wettanbieter sind ein gutes Beispiel wo eine mobile Seite einfach mehr Sinn macht als eine App. Zum einen kann das Angebot besser aktualisieren, zum anderen braucht man sich nicht x Mal einloggen. Beim von pixies angesprochenen Wettanbieter habe ich ebenfalls ein Konto und ihre mobile Seite ist echt easy zu verwenden.
Dann gibt es Apps wie Dropbox, Twitter, Skype usw die man entweder nicht als Mobile-Seite anbieten kann oder eine App macht auf jeden Fall mehr Sinn als eine mobile Seite...
-
-
Zitat
Also weil dus auch schreibst, ich nutz als mobile Seite oft die von Interwetten oder meinem Handynetzanbieter und anderes Zeugs, aber mei manchen Sachen bin ich schon froh, dass es ne app gibt wie ebay, scotty oder co - weil man dann einfach schneller vorankommt, siehe wenn ich mir nen Zug heraussuchen will.
Prinzipiell kann man das nicht über den Kamm scheren, kommt immer drauf an um was es geht...
Haha wir sind also alle drei beim selben! witzig!Wenn ich was Tipp bin ich auch immer auf der Seite! Ich finde es wirklich toll weil sie eben diese Mobile Seite haben! Ich habe lange gesucht und die meisten haben nur Apps und da muss man ständig updaten!
@zia danke dir arno ist wirklich ein wunderschöner Hund! -
Und es gibt Seiten wo die app oder mobile Version gar nicht hinhauen - siehe youtube, das ist immens verbesserungswürdig! Hat bei mir immer Hacker...
Klar es gibt ineteressante Seiten wie interwetten und warum nicht ab und an mal das nutzen? Ist mior lieber als ein bookie.
Habt ihr auch irgendwelche Lieblings Apps im Bezug auf Hunde / Tiere? Ich hab eine da sind verschiedene Beller drauf und es geht ab bei uns wenn ich die einschalte, dann wird gesucht wo ist denn dieser Hund den man nicht sieht oder gar mitgeheult - immens komisch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!