Wolfsblut Händler im Siegerland gesucht
-
-
Hallo,
wer weiß wo man Wolfsblut beziehen kann? Bei Zoo&Co, Fressnapf und einem HundeShop in Freudenberg hab ich leider nichts finden können!
Würde es gerne persönlich kaufen und nicht übers Internet bestellen!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wolfsblut Händler im Siegerland gesucht * schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So viel wie ich weiß,kann man Wolfsblut nur übers Internet bestellen.
Habe noch nie gehört,das es in Zoogeschäften zu kaufen ist.
Wir holen es auch übers Internet,bzw. von einer Bekannten,die dann eine große Sammelbestellung macht.Dadurch bekommen wir es etwas günstiger!! -
Achso ist das. Hmm da kann ich ja lang rumfahren und suchen :-/
Dann muss ich wohl doch via Internet bestellen. Na gut hab ja auch noch 4 Monate zeit bis meine Maus 1 Jahr alt wird und ich dann auf normales Futter umstellen möchte :-)
-
Ein JRT ist mit 6 Monaten augewachsen und braucht somit kein Welpenfutter mehr. Mal davon abgesehen, gibt es auch von Wolfsblut Welpenfutter
-
Hier bei mir gibt es jetzt einen ganz kleinen, schönen Laden der es vertreibt :) Ich bin total glücklich!
Vielleicht einfach mal kleine Lädchen abfahren, wenn es sowas bei dir gibt?
(http://hundetraum.biz/ ist aber glaub etwas weit von dir, richtig? )
-
-
Hier gibt es auch einen kleinen Laden, der Wolfsblut hat. Frag doch mal bei einem kleineren Händler in deiner Nähe ob er es vielleicht bestellen kann?!
-
Naja Welpenfutter hat sie nie bekommen. Momentan füttern wir Bosch Junior für kleine Rassen!
Ne so kleine Läden gibts hier nicht viele!
-
Die einfachste Art, hier eine konkrete Antwort zu bekommen: Kontakte Wolfsblut direkt und frage nach einem Händler in deiner Gegend.
Ich bestelle allerdings auch im Internet, das erspart mir etwas Schlepperei.
Ach ja - und zur Fütterung. Ich würde an Deiner Stelle auch schnellstmöglich umstellen. Wolfsblut ist um Klassen besser als Bosch.....
Gruss
Gudrun
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!