Shelties, wo seid ihr????
-
-
Au,ja,Bilder bitte!!
-Und Rennen ist zumindes für Idgie auch auf jeden Fall die einzig wahre Art zu spielen!! Ich werd öfter gefragt,ob sie ein Windspiel-Sheltie-Mix ist,weil sie ja auch ungewöhnlich hochbeinig,superschlank und sehr sparsam befellt ist...
Isse aber nich....
Lara ist unser Gemütlichtierchen,ich habe sie bis jetzt nur 2,3mal rennen/spielen sehen,und das immer nur mit netten fremdem Rüden,- also Madame flirtet nur,und das auch sparsam!
Allerdings war ich da überrascht,wir die kleine Robbe auf Touren kommt,-hätte ich gar nicht gedacht...Idgie würde sie allerding nicht einholen können. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe ja, unser Sheltie wird auch eine Rennsemmel... Grisu hätte dann endlich jemanden, der auf seine Art spielen mag (und mithalten kann )
-
Also Lumi ist auch so eine kleine Flitzmaus! Die Chancen stehen also wohl recht hoch, Lucy ^^
-
Wir haben seit letzter Woche auch einen Sheltie :)
Bis jetzt flitzt alleine durch Garten, die anderen üben sich daran ihn zu ignorieren -.- -
Zitat
Wir haben seit letzter Woche auch einen Sheltie :)
Bis jetzt flitzt alleine durch Garten, die anderen üben sich daran ihn zu ignorieren -.-herzlichen glückwunsch. voll süß.
sag den anderen besser gleich, dass es kaum möglich ist einen sheltie zu ignorieren, wenn der aufmerksamkeit möchte.
-
-
Irgendwie schafft es mein Computer nicht Bilder raufzuladen. Habe es jetzt mehrmals probiert, schade
-
@ Florinda,
direkt über den PC geht dies auch nicht.
Du müßtest über einen externen Bilderspeicher arbeiten. Die Bilder dort abspeichern, in der richtigen Größe (640 x 640px) und dann den Link für Foren hier einfügen.
Um das Bild dann sichtbar machen zu können, markierst Du es und drückst oben über den Beitrag auf das [IMG] Button.Meine Shelties lieben auch Rennspiele.
Untereinander sowieso, und mit manchen "ausgesuchten" Hunden auch.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Puh, das ist ja ganz schon kompliziert
-
Zitat
Puh, das ist ja ganz schon kompliziert
Schau mal, da z.B. geht es ganz einfach: http://picr.de/ Mit "durchsuchen" das Bild auf deinem PC aufrufen, dann im Feld darunter (auf welche Größe sollen die Bilder verkleinert werden?) die Option "640 Pixel, z.B. für Foren aus dem letzten Jahrhundert" auswählen und nach dem Hochladen nur noch den Link hier rein kopieren Wenn du eine langsame Internetverbindung hast, empfiehlt es sich, die Bilder vorher schon selbst zu verkleinern. -
crazyBiene: Glückwunsch zum Nachwuchs! Spocki Kind? :) Ich hab Spocks Schwester. Die ist völlig gaga was rennen betrifft, meine anderen beiden sind schon schnell, aber Fuu toppt das nochmal mit der extra Portion Wahnsinn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!