Shelties, wo seid ihr????
-
-
Süß!
Was fressen eure Shelties eigentlich so an Tagesportionen?
Bin gerade dabei zukünftige Futterrationen bzw Preise im Monat auszurechnen, da ich ausziehe, kurz bevor das Sheltiekind einziehen soll und ich wahrscheinlich dann nicht mehr barfen kann (Platzprobleme).
Ich hab ja nen Goldenmädchen, und das sind ja ganz andere Dimensionen. ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Süß!
Was fressen eure Shelties eigentlich so an Tagesportionen?
Bin gerade dabei zukünftige Futterrationen bzw Preise im Monat auszurechnen, da ich ausziehe, kurz bevor das Sheltiekind einziehen soll und ich wahrscheinlich dann nicht mehr barfen kann (Platzprobleme).
Ich hab ja nen Goldenmädchen, und das sind ja ganz andere Dimensionen. ^^wenn sie dürften, mindestens so viel wie dein goldimädchen und mehr.
hier essen sie momentan wolfsblut.
die große so ca. 100g trockenfutter, nassfutter aus der tube (1/4 kleine dose, aber die nicht täglich) und dazu noch leckerchen zum üben. -
100g am Tag? Oh man xD.
Ja, dass sie gerne mehr haben würden, sehe ich bei der Sheltiehündin meiner Freundin.
Die schaut immer ganz traaaaurig, wenn sie schon fertig ist und die großen Mädels noch fressen. ^^ -
Dann will ich hier auch mal hallo sagen. Unser Quintus ist jetzt 8 Monate alt.
lg
javaa -
Hübscher Sheltie!
Er sieht so aus, als ob er eher in Richtung großer Sheltie geht.
Oder täuscht das?Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
dachte ich auch gerade....groß und langbeinig schaut quintus aus.
das mag ich.wo kommt er her?
-
Es kann mit der Futtermenge schon variieren.
Wir barfen. Der eine Sheltie bekommt 110 g/Tag, der andere 300g... -
Ja, Quintus fällt eher etwas größer aus, er hat ca. 41 cm. Wir wollten keinen so ganz kleinen und das hat zum Glück auch geklappt.
Quintus kommt "vom Grieser Schloßberg".
-
Arko hat 44cm und kriegt derzeit 200g Fleisch am Tag.
-
Ich gestehe, das ich nicht abwiege - Otis bekommt pi mal daumen :blush2: Ich wiege ihn regelmäßig und dann passt das schon.
Mein verrückter Wassersheltie
http://up.picr.de/18070484sk.jpg
Edit by Mod: Bild zu groß, daher verlinkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!