Shelties, wo seid ihr????

• Lilly bekommt so 120g Tofu, mal mehr, mal weniger. Fressen würde die immer. Zwischenrein gibts oft die Breireste von Sohnemann. Wenn sie mir wieder zu mopsig erscheint reduziere ich einfach etwas.

...mit dem Handy gesendet...

• Lexi bekommt 50g Trofu Morgens und 150g Nafu Abends und nach dem großen Mittagsgang gibt es immer etwas zu knabbern, ganz unterschiedlich, mal was größeres, mal was kleineres.

• Quintus ist auch nicht wirklich verfressen. Trockenfutter frisst er vielleicht max. 100g am Tag, oft auch noch weniger. Wir haben schon einige Sorten durch, aber es wird nicht mehr. Er ist daher auch sehr schlank mit gerade mal 7 kg auf knapp 41cm.

• Zitat

Hier gibt es 100 gr Trockenfutter und ca. 170 gr gekochtes am Tag. Teddy hat aber auch 11 kg ;)

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

Boah! Wie groß ist er denn?
    Die Sheltiehündin meiner Freundin hat um die 4kg und 33cm :D

... kreatives Tapatalk von unterwegs

• Zitat

Quintus ist auch nicht wirklich verfressen. Trockenfutter frisst er vielleicht max. 100g am Tag, oft auch noch weniger. Wir haben schon einige Sorten durch, aber es wird nicht mehr. Er ist daher auch sehr schlank mit gerade mal 7 kg auf knapp 41cm.

das ist leichtgewichtig.
    mein mädel wiegt 9,5 kg mit ihren 42 cm körpergröße.
    und sie ist keine pummelfee. :D

• Naja, wenigsten brauch ich mir keine Sorgen zu machen dass er zu dick wird wenn er beim Clickern mal wieder einiges an Leckerlis bekommt. :D

Wenn der aktuelle Sack TF leer ist werden wir wohl komplett auf nassfutter umsteigen, das frisst er etwas besser. Aber auch hier bleibt oft noch eas im Napf übrig.

• Zitat

Boah! Wie groß ist er denn?
    Die Sheltiehündin meiner Freundin hat um die 4kg und 33cm :D

... kreatives Tapatalk von unterwegs

42-43 cm hat er ;)
    Aber seine Figur in Top! Kann man besonders gut sehen wenn er schwimmen war :)

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!