Shelties, wo seid ihr????

• Meine beiden spielen leider gar nicht zusammen,- Lara spielt überhaupt nicht (mehr?...ich hab sie ja erst mit 7 bekommen),Idgie würde so gern,kann aber nicht landen bei ihr. Sie fordert immer wieder auf und wird dabei,ganz Sheltie-untypisch,auch lästig,zauselt Lara im Fell und rempelt auch,um sie dazu zu kriegen,hinterher zu rennen,und sei es nur aus Ärger! :ugly:
    Ich greife dann immer ein,weil Lara sich nicht deutlich genug wehrt...
    Ansonsten verstehen sie sich prima,kuscheln und schlafen auch in einem Körbchen und wenn sie mal einen Tag getrennt waren,ist die Freude sehr niedlich!

• Ich war gestern Sheltiebabies gucken :herzen1: :herzen1: sooo süß
    Die erwachsenen Tiere waren ganz super. Es gab kein Gebelle als wir rein sind und alle zusammen waren ruhig und aufgeschlossen. Sind gleich aufn Schoß gehoppst zum kuscheln (wir saßen am Boden in Welpennähe) Wir haben dort ca 2 h verbracht und mit der Züchterin getratscht, die Welpen sind dann irgendwann schlafen gegangen. Das Wetter war leider sehr schlecht also waren wir nur im Haus, aber auch im Garten haben die Kleinen einen Abenteuerspielplatz.
    Ein kleiner Bub war sogar noch zu haben, aber leider passts derzeit bei mir nicht :( ... und nächstes Jahr gibts einen Wurf wo auch Tri- Welpen dabei sein sollten :herzen1: ... mal schauen obs dann vielleicht schon klappt. Auf jeden Fall hat mir der Besuch gezeigt dass mein Wunsch nach einem Sheltie schon sehr richtig zu sein scheint, ich denke so einer würde sehr gut passen. ... Auf jeden Fall dürfen wir bei den nächsten Welpen wieder zum Knuddeln vorbeischauen. Ich freu mich schon so richtig drauf wenns endlich soweit ist dass ich hibbeln kann, sei es nun Sheltie oder irgendeine andere Rasse(-mischung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!