Shelties, wo seid ihr????
-
-
Wo seid ihr da?
In der Babyklasse geht's ja eh nur ums Kennenlernen für den Hund. Vielleicht steht im Bericht sowas wie " bereits jetzt eher groß" oder so, aber bis zur Jüngsten ists ja eh alles egal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In gevelsberg.
Ist für und zwei dann zum reinschnuppern, stelle ja auch zum ersten mal aus.
-
Achso, ok
-
Bin mAl gespannt ob uns voll blamieren hihi
-
-
-
Hahaha ich musst grad so lachen.
Guck mal seine Tante als Welpe genau so ein Spacko <3
http://youtu.be/Ba51OrPHsEc -
Banshee und Kiss sind die geilsten "Mach es weeeeg!" Herrlich.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Ahhhhh nein wie süß <3
-
Zitat
Ich hab auch noch mal eine Frage . Ich weiß, Shelties sind Wundertüten von der Endgröße her, aber ab wann kann man etwa abschätzen, ob der Welpe mal groß oder eher nicht so groß wird? Smilla ist heute genau 10 Wochen alt, wiegt 2,2kg und ist etwa 24,5cm hoch (fand ich schwer zu messen, aber so in etwa). Habt ihr da Vergleichswerte? Im Moment scheint sie eher ein etwas kleinerer Sheltie zu sein, kann sie dennoch später noch einen riesen Wachstumsschub machen? Wir hoffen ja, dass sie kein Riese wird
Also Lilly kam ja erst mit zwei Jahren, aber auf den Welpenbildern sieht man schon, dass sie nicht so zierlich ist und bleibt. -
Zitat
Aber wie gesagt, die Tricks und Tabellen in meinem Link oben kommen immer ganz gut hin.Fast immer!
Mila war ja auch so ein riesen Klopswelpe und hätte nach den gängigen Berechnungen die 40cm locker sprengen müssen, aber sie ist dann ja doch noch bei moderaten 38/39 cm stehengeblieben
Bei Lyra kam's glaube ich aber ganz gut hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!