Shelties, wo seid ihr????
-
-
Zitat
Aus welcher Zucht?ohh das würde ich auch gerne wissen!
Und ich würd auch liebend gern noch mehr Bilder von der hübschen Maus sehen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohja, mehr Bilder - da schließe ich mich an.
ZitatHallöchen,
ich gesell' mich mal zu euch, auch wenn es noch ein paar Wochen dauert bis ich Zuwachs bekomme. Am Sonntag darf ich mir den einen Wurf angucken, ich bin schon voll hibbelig.
Ich zitiere mich mal selbst. Das Angucken dieses Wurfes hat sich grad' erledigt. Habe eben die feste Zusage für eine Hündin aus meiner Wunschverpaarung bekommen. Sind erst ein paar Tage alt und noch sooo winzig!
-
Welche Zucht denn? :)
-
Excellent Choice :)
-
Hihi ja Frieda kommt vom Schloß Melbeck... Ist glaub ich ne ziemlich kleine Zucht, ich hab sie da mit 6 Monaten geholt... Ihre Mama ist vom Lindenhof, ist glaub ich bekannter...
Da sah sie so aus:
Und jetzt so:
Das ist mein neues Lieblingsbild
-
-
Oh, noch ein Split - Face - Sheltie <3
-
Frieda ist ja echt knuffig .
Und dazu mal eine Frage in die Runde: habt ihr die Ohren geklebt, als sie anfingen zu stehen? Ich überleg ja schon, Smilla mal auszustellen (und muss ehrlich sagen, die Kippohren find ich auch schöner). Noch steht da nix bei Smilla, aber sie ist ja auch erst 10,5 Wochen... Eigentlich denke ich mir ja, die Ohren sind halt wie sie sind... Aber... stört es wohl den Hund, wenn man klebt?
-
Frieda ist echt eine richtige Schönheit
Ich habe die Ohren nicht geklebt. Meine hat mittlerweile Stehohren, mir gefällts aber sehr gut. Falls man wirklich austellen will, sollte man sie schon kleben denke ich.
Ich hab auch noch eine Frage bezüglich Kastration (wir haben zwar noch etwas Zeit, interessiert mich aber trotzdem schon). Habt ihr eure Sheltie-Mädls kastrieren lassen? Wenn ja, zu welchem Zeitpunkt? Hat sich das Fell verändert?
-
Arkos Ohren mussten nicht geklebt werden. Die hingen von Beginn an und blieben auch so.
-
ich habe bei beiden vorsichtshalber bis über den zahnwechsel geklebt, und sie haben nun beide feine kippohren.
ausstellen wollen wir nicht.
mir gefallen beim sheltie kippohren viel besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!