Shelties, wo seid ihr????
-
-
beim lütten habe ich angefangen zu kleben als er so 12 wochen alt war, bis jetzt....7,5 monate.
bei der großen hatten die ohren nie so ne nach-oben-tendenz....eher so wie bei dem süßen von XxCrazyBinexX.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lilly wurde nicht geklebt. Aber die hat schwere Ohren, die nicht stehen wollten. Ich halte ja nicht so viel vom dauerhaften Kleben. Wenn dann macht das max. über den Zahnwechsel Sinn. Wenn Ohren stehen wollen tun sie es...siehe mein Collie. Und die war lange geklebt.
...mit dem Handy gesendet...
-
Hab oft gelesen, dass das mit Kaugummi gemacht wird. Macht ihr das auch so?
Sollte mein zukünftiger ( ) Sheltie zu Stehohren neigen, werd ich wohl auch kleben!
von unterwegs..
-
Wir haben es mit Enelbin Creme und Puder gemacht. Kaugummi würde ich nicht nehmen
-
Bei Lyra kamen die Ohren zwischen der 12. und 16. Woche hoch, glaube ich. Und dann auch von heute auf morgen. Hätte ehrlich gesagt niemals gedacht, dass sie Stehohren bekommt, da ihre Welpenöhrchen einfach perfekt gekippt waren
Bei ihr hat das Kleben leider langfristig nichts gebracht - aber ich mags mit Kippohren einfach lieber, deswegen hat sie immer noch was drin. Hält aber auch immer mehrere Wochen. Wenns ständig rausfallen würde, wär's mir wahrscheinlich auch zu nervig immer wieder was reinzumachen.
Ich nehme übrigens Kaugummi - ich würde kein Enelbin nehmen ... die Creme hat schließlich medizinische Indikationen und dauerhaft würde ich das persönlich nicht im Ohr haben wollen.
-
-
Nun im Zweifelsfall gibt's ja auch andere Varianten von Creme.
Ich mag halt kein Kaugummi im Hund kleben haben -
Zitat
Nun im Zweifelsfall gibt's ja auch andere Varianten von Creme.
Ich mag halt kein Kaugummi im Hund kleben habenJa Möglichkeiten gibts einige. Manche nehmen auch Oasis aus dem Blumenladen. Ich fahr mit Kaugummit am Besten, riecht nicht, klebt gut und HÄLT. Alles andere war immer ganz fix wieder draußen.
-
wir kleben mit kaugummi...zur freude der kinder, die es vorkauen durften.
riecht frisch, stört niemanden, hält wochenlang. -
Verständnisfrage - ist das denn jetzt bei Lyra eine Dauerlösung oder arbeitest du noch dran, dass die irgendwann dann einfach gekippt sind? Ich steig grad nicht so ganz durch, sorry
-
Ich habe heute einen schwarzen Hund getroffen, der für mich total nach Spitz aussah. Auf Nachfrage sagte der Besiter, es wäre 95 % Sheltie und 5 % Spitz (wie kam der wohl auf diese Zahlen ) und das erkenne man an den Ohren, denn Shelties hätten IMMER ein Stehohr und ein abgeknipptes Ohr.
naja, wie gesagt, ich hab da vor allem den Spitz drin gesehen, von wegen nur 5 %
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!