Shelties, wo seid ihr????
-
-
Sagt mal,
kann mir jemand verraten wie man Stammbäume entdröselt? Ich hab meine Maus ja noch nicht, aber ich kenn die Eltern. Und es interessiert mich BRENNEND ob mein Flauschi nun auf Amis oder Engländer zurückgeht.
Leider sind viele ihrer Vorfahren nicht im Register eingetragen und ich bin etwas ratlos...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aus welchem Verein kommt sie denn?
-
Sie und ihre Eltern ZkwP, die mutter hat (bild ich mir ein) Tschechen in den Vorahnen und der Rüde hat nen Engländer in der Ahnenreihe.
-
Ist es der Club der britische Hütehunde, oder der Sheltieclub?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Gute frage ehrlich gesagt..
Müsst ich die Züchterin fragen. Mir wars eig nur wichtig dass sie im ZKwP ist und dieser FCI-anerkannt ist.
Sheltiepower, ich könnt dir die Homepage der Züchterin per Mail schicken? Würde das helfen?
-
-
Die Züchterin kommt aus Polen oder ?
Dann kann's ja kein deutscher Hüterclub sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
jau,
ZKwP ist ein polnischer Verein, ca dem VDH/ÖKV gleich. Ich hab nun noch mal gesucht- einen unterverein habe ich nicht gefunden.
-
Uuuurlaub :) Arko und ich fahren in den Schwarzwald. Der Koffer ist schon einmal gepackt
-
Oh, wie lange seid ihr da? Ich wohn gar nicht so weit weg vom Schwarzwald
-
Pi mit seinen langen Stelzen
Für sein ordentlich riesig,... Aufm Sheltie treffen hat man ihn älter geschätzt -.-Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!