Shelties, wo seid ihr????

• Oje klingt echt furchtbar ,
    Ich hab Robby auch schon dreimal gerettet.
    Ich versteh auch nicht warum die Leute sich nicht trauen vom Angreifer dazwischen zu gehen.

Gute Besserung an Arko!
    Wie hat er das den verkraftet?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Der Hund kam von einem nicht umzäunten Garten. Die Halter haben das gar nicht mitgekriegt. Er wollte offenbar sein Grundstück verteidigen. Auf jeden Fall hatte er nicht die Absicht, von Arko zu lassen.

Arko ist momentan noch psychisch relativ entspannt. Wir werden das aber weiter beobachten.
    Außerdem wird er morgen noch einmal vom Tierarzt durchgecheckt.

• Oje wie schrecklich.

So ähnlich hatte ich das auch mal.
    2 Straßen weiter gabs 3 Hunde die nicht ohne waren und dann haben die Leute einmal das Tor aufgelassen.

Ein Rotti sah uns und kam auf mich und Robby zu, zum Glück hatte dieser eine Kette/Halsband an und ich griff danach um ihn von Robby abzuhalten. Ich wusste gar nicht das ich die Kraft habe so ein kraftpaket zu halten.
    Es kamen Gott Sei dank noch 2 Passanten vorbei, ich hab diese gebeten mir zu helfen. Die Kette drückte sich immer weiter in meine Hand.
    Nach gefühlten 5 min kam der Besitzer und nahm dem Hund ohne Entschuldigung oder so.

Würde mir heute sowas passieren würde ich sofort anzeige erstatten, damals war ich noch sehr jung und hab soweit nicht gedacht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• danke dir...

momentan treibt sie uns eher in den Wahnsinn, müde machen ist fast unmöglich und sie ärgert dann ALLES (auch die Althündin die ihr dafür regelmäßig nen Einlauf vom feinsten verpasst).

Und ihr aktuelles Lieblingsspiel ist "ich hau Frauli die Pfoten (bewehrt mit den Welpenkrallen) ins Gesicht". Das tut weeeeeeh!

Waren eure als Welpe auch so aufgedreht und knabberwütig?

• Hihi ohja! Das klingt ganz nach dem, was wir auch erlebt haben :D Nur ohne den älteren Hund.

Von allen Seiten hieß es: ein Welpe schläft fast 20 Stunden am Tag, ein Welpe darf nicht zu viel spielen und sich nicht überfordern, etc.

Tja... Pebbles sah das anders ;) Sie konnte stundenlang wach bleiben und spielen.

Sie ist rumgehüpft, über uns, ohne Rücksicht auf Verluste, hat am liebsten unsere Klamotten, Hände, Arme, Beine angeknabbert und herzhaft drauf rumgekaut, ist wie ein kleiner Tasmanischer Teufel durch die Wohnung gerast...

Wir waren platt, sie voller Energie ;)

Genieß die Zeit, in der sie schläft :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!