Shelties, wo seid ihr????
-
-
Aus Polen, ihr voller Name ist "Dirty Diana Lost in Love"
Oh je ^^ sie erinnert mich an den JR meiner Schwiegereltern, die war auch so ein Duracell-Häschen.
Bei Darcey ists eher dass sie 20std/Tag nur blödsinn im Kopf hat und 4stunden schläft. Das einig schöne: sie macht es nachts Ne, immerhin schaffen wir so 6 Stunden nachts ohne unfall. Dafür werd ich durch krallen im gesicht geweckt wenn sie meint sie hat genug geschlafen.
Aber immerhin, beißen tut sie kaum. Und wenn dann wirklich nur gaaaaanz zart.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Picasso hat mich durch Haare ziehen als Baby geweckt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Smilla hat die ersten 2 Wochen bei uns tagsüber ungefähr gar nicht geschlafen. Ich glaub mittlerweile, das war auch viel die Umstellung ihres ganzen Lebens, alles neu, alles spannend, auch Stress, klar... Wobei ich das in dem Extrem irgendwie selbst bei Grisu nicht in Erinnerung habe . Aber es wurde dann immer entspannter, mittlerweile hat sie annähernd den Rhythmus der Großen (sie ist jetzt 4,5 Monate alt). Und ich bin nach wie vor sooo froh, wie viel Energie in ihr steckt . Sie lässt sich mit Spiel noch einfacher belohnen, als mit Futter (und sie ist verfressen ), sie ist unglaublich begeisterungsfähig, voller Ideen und voller Energie. Ich muss mich selbst bremsen: sie soll ja auch Ruhe lernen, aber ich denk mir grad: bitte nicht zu viel, bleib so...! Bei Grisu hab ich es mir ja damals selbst versaut... Vielleicht seh ich das ja noch mal anders, aber gerade genieße ich es einfach nur
-
-
Hier nochmal in der richtigen Größe (dummes Tapatalk)
Finna, 11 Monate:
-
-
Schickes Mäuschen :)
-
Zitat
Smilla hat die ersten 2 Wochen bei uns tagsüber ungefähr gar nicht geschlafen. Ich glaub mittlerweile, das war auch viel die Umstellung ihres ganzen Lebens, alles neu, alles spannend, auch Stress, klar... Wobei ich das in dem Extrem irgendwie selbst bei Grisu nicht in Erinnerung habe . Aber es wurde dann immer entspannter, mittlerweile hat sie annähernd den Rhythmus der Großen (sie ist jetzt 4,5 Monate alt). Und ich bin nach wie vor sooo froh, wie viel Energie in ihr steckt . Sie lässt sich mit Spiel noch einfacher belohnen, als mit Futter (und sie ist verfressen ), sie ist unglaublich begeisterungsfähig, voller Ideen und voller Energie. Ich muss mich selbst bremsen: sie soll ja auch Ruhe lernen, aber ich denk mir grad: bitte nicht zu viel, bleib so...! Bei Grisu hab ich es mir ja damals selbst versaut... Vielleicht seh ich das ja noch mal anders, aber gerade genieße ich es einfach nur
Hab gerade mal in deinem Thread gestöbert. Eine wirklich tolle Maus!!!
Hier mal neue Bilder von meinen Beiden :)
Grinsebacke Lyra
Kaami, fast 14 Wochen alt
Videosvom Tricksen gibts auch :-)
Lyra: https://www.youtube.com/watch?v=gKVdYkgScdk
Kaami: https://www.youtube.com/watch?v=pyB_tzSkKuQ -
Ohhhh kaami ist ja Zucker !!! <3 das links Pfötchen ist toll gezeichnet :-)
Lyra ist auch ne schicke, sie sieht auch groß aus oder täuscht das Fell ?
-
Danke! Ja, ich finde ihre Zeichnung auch megatoll. Hab ich auch noch nie vorher bei einem Sheltie so gesehen.
Also Lyra ist zumindest kein Winzling. Eingemessen mit 38,5 - und das kommt auch gut hin. Aber sie ist auch ziemlich fellig gerade, das stimmt
-
Kaami ist toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!