Shelties, wo seid ihr????
-
-
Zitat
Ich finde auch das optisch sich schon unterscheiden.
Wie erwähnt hat Picasso Ami im Blut.
Klar er ist noch nicht fertig, aber ich finde man sieht es jetzt schon.
Kräftig gebaut, der Kopf was breiter und die Augen runder .
Ich mag diese "breiten" shelties wirklich gerne, die Briten sind hübsch aber anderst hihi
Sind sie auch, ich sage ja nichts anderes. Und auch ich bevorzuge diesen Typ.Und bezüglich der Links, danke ich kenne die Züchter und auch deren Hunde. Dennoch züchten die nach britischem Standard. Dass sie den ausreizen klar. Für mich ist es eben ein Unterschied, ob ich einen Ami will, dann bitte nach dem Standard des AKC, oder einen Hund der diesem Typ nahe kommt, den finde ich dann mit umgucken auch in der FCI.
Ich rate jedem der kommt und sagt, er will nen Ami. ?.geh dir Hunde angucken und entscheide dann. Ob da jetzt Ami drauf steht, oder nicht, sollte echt egal sein.
Wenn ich z.B. gleich den ersten Link nehme...Fell ohne Ende und wirklich groß ist er auch nicht. Das ist aber oft nicht das, was User suchen, wenn sie einen Ami wollen. Import hin oder her. Deswegen sagte ich ja, es gibt amerikanische Briten und britische Amis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Züchter züchten normalerweise nach Geschmack nicht nach dem Standard. Brauchst nur 2x SG. Du kriegst auch im FCI locker den typischen AKC Sheltie angekört.
-
Lass gut sein, du verstehst eh nicht, was ich versuche zu sagen,
-
Ist auch nicht so ganz einfach... :b
Kleiner Actioncam-Test mit den Mädels. :)
http://youtu.be/wJzIMk6WQUM -
Tolles tolles Video !!!! :-)
-
-
Was für eine schönes Video :)
-
Darf ich vorstellen? Dieser kleine Blaumann wird am Freitag einziehen und uns nach dem Tod meines großen Hundes hoffentlich wieder auf andere Gedanken bringen:
-
Oh wie süß!
Aus welcher Zucht denn? :) -
Süßer Blaumann.
Herzlichen Glückwunsch!Woher kommt er?
-
Der Blaumann ist ein Sauerländer
und kommt aus der Zucht "von der kleinen Nordhelle"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!