Shelties, wo seid ihr????
-
-
Zitat
Ja, Jule wird lieber gejagt, als zu jagen.
Und ich fand Limit war gestern echt gut drauf.
Ach, die waren gestern "ohne Limit" unterwegsZitat
Lumi ist unmessbar, da wendet sie die "tote Spinnen-Taktik" an und es ist nichts mehr zu machen. Ich denke aber, dass sie 36cm hat, wie Lexi.
Bestimmt kommt da noch etwas mehr bei Smilla.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, blödes Handy, ich meinte Lumi
-
^^ hab ich ja verstanden
-
Wiedergefunden
im Februar zieht bei mir ja auch ein Sheltie ein und ich freue mich riesig. Wisst ihr zufällig wie schwer eure Shelties wann waren? Die Kleine ist jetzt mit 3 Wochen schon 900 Gramm schwer, die wird wohl was größer
-
oooh klasse, Sheltienachwuchs, da muss ich gleich mal in deinem Thread spionieren
-
-
Auch wiedergefunden
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!! Laut Züchterhomepage hatte Smilla mit 3 Wochen 750Gramm
-
Wiedergefunden
im Februar zieht bei mir ja auch ein Sheltie ein und ich freue mich riesig. Wisst ihr zufällig wie schwer eure Shelties wann waren? Die Kleine ist jetzt mit 3 Wochen schon 900 Gramm schwer, die wird wohl was größer
Gratuliere zum Nachwuchs!!! In einem anderen Thread hast du ja mal gefragt, ob ein Sheltie zu deinem süßen Henry passen würde. Ich bin gespannt wie sich die zwei verstehen.
-
Warum regnet das eigentlich schon wieder
. Wenigstens ein paar Tage Schnee gab es, aber grad würd ich am liebsten auswandern...
für die anderen beiden war es kein Tiefschnee
Belltie!!!
-
Ahh, auch wiedergefunden
Kann man eigentlich wieder Lesezeichen setzen?
Mein Sheltie (Rüde) hatte mit 3 Wochen 800g, jetzt mit drei Jahren hat er gute 41cm und wiegt 11kg. Sheltie-Schlachtschiff
-
Na da bin ich mal gespannt wo die Kleine hinwächst
ich bin auch sehr gespannt wie die beiden sich verstehen.. Aber beim Treffen mit der Züchterin war Henry ganz begeistert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!