Shelties, wo seid ihr????
-
-
Sehr sehr schöner Deckrüde! Hab mir eben mal seinen Stammbaum angesehen und mir ist aufgefallen, dass dein Welpe und meiner so indirekt Verwandt sind
Mein Sheltie ist einer vom Aueneck, da sind auch ein paar im Stammbaum vom Vater deines Welpen! Die Welt ist ja so klein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach wie schön :) ja stimmt, die ziehen sich durch den Stammbaum. Wo ist die Zucht? Bayern?
Finde das echt toll am Stammbaum. Ahnen und Verwandte des Hundes ausfindig machen. Da kommt man gerne in nette Gespräche.
Kleine Hundewelt :) -
-
Ohje, das ist ja eine Bildhübsche! Macht mich neidisch *.* wie zeichnet sich so die Pubertät aus?
Für Leute die gerne Bilder schauen, das hier wird, wenn alles gut Läuft, der Papa meines Welpen (ich bin so verliebt in ihn, hab ihn in Nürnberg auch live sehen dürfen. Toller Hund)
klickDer gefällt mir gut :) Wer wird denn die Mama?
Hab gerade gesehen, hier ist noch gar kein Bild von meiner Maus. Das wird sie:
-
Ahhh so eine Süße *.*
-
-
Neues Lesezeichen setzen.
glaub ich darf jetzt auch meine riesigen Fotos zeigen.
Kiss, Banshee & Fuu -
@ expecto: Wo kommt denn dein Welpe her?
Tyler kenn ich gut, ist ein Hübscher :) -
Oh, ist das ein Desert Meadow?
-
@ expecto: Wo kommt denn dein Welpe her?
Tyler kenn ich gut, ist ein Hübscher :)hab dir Privat geschrieben.
Mal noch ist es ja kein Welpe. Dauert ja noch ein bisschen bis es so weit ist und ob überhaupt alles klappt. Und Sirius darf bis dahin nicht totale pubertäre Marotten entwickeln. Aber wir sind auf einem guten Weg, sollte klappen.Toll das Waldbild @ChasingRainbows
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!