Shelties, wo seid ihr????
-
-
Kind mit Hund habe ich auch, die Fotos sind immer so schön und aussage kräftig :)
Beide sind am grinsen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da waren sie noch klein :-)
Kind und Hundebilder hab ich auch zuhauf...meist sind sie eben immer zusammen.
-
Eigene Kinder habe ich bisher noch nicht vorzuweisen, aber wir adoptieren regelmäßig irgendwelche streunende Kinder in der Innenstadt!
Hier mal ne "Laura"!
-
So sieht es hier am WE schon mal aus,hauptsache sie ist mittendrin
Hund und Katze hab ich auch noch
-
streunende kinder.
ich freue mich so für meine kinder, dass sie mit haustieren aufwachsen dürfen.
das wäre als kind mein traum gewesen.mit 15 bekam ich meinen ersten hund....und den habe ich sowas von gar nicht erzogen.
katzen, ich weiss nicht...wenn wir mal ne katze treffen, was eigentlich täglich passiert, dann dreht honey richtig auf.
sie plustert sich auf und fiept, und sie würde hinterher rasen, wenn sie könnte.
es sieht nicht so aus, als wenn sie katzen toll fände.aber ne katze wird hier sowieso nie wieder einziehen.
-
-
Zitat
streunende kinder.
Manchmal wirkt das einfach so... wir sind da, zack, Kinder da. Wo die herkommen, krieg ich meist erst irgendwann später raus -
Hehe, heute sagte ein Mann zu mir: "Also, wenn sie größer wäre, würde ich ja sagen das ist ein Collie!"
Er kannte keine Shelties. :)
Man, ich hab gerade aus Spaß mal Sheltie-Bilder gegoogelt, eigentlich weil ich gucken wollte ob Lumi denn wirklich als "bi blue" zu bezeichnen ist, weil sie irgendwie dieses grau so gar nicht wirklich aufweist.. aber jedenfalls.. meine Herrn, was gibts da für Fellbomben!
http://www.laureate.ca/LuAnnebiblueexample.jpg hier zB... Wahnsinn.
-
Zitat
Hehe, heute sagte ein Mann zu mir: "Also, wenn sie größer wäre, würde ich ja sagen das ist ein Collie!"
Er kannte keine Shelties.
Da hatte mal mein Vater ein Spruch losgelassen:
"Nee, sie wurde nur zu heiß gewaschen"Was ich mir schon anhören durfte:
- Mini Collie (paßt ja noch irgendwie)
- zierlicher Border Collie :o0:
- Australian Shepherd :lookwrong:Schöne Grüße noch
SheltiePower -
das wäre mir auch zu viel plüsch.
honey wird wohl immer ein colliewelpe sein.
zumindest sagen das alle, die mich auf sie ansprechen.und ich werde so oft auf sie angesprochen.
wahrscheinlich weil sie so klassisch lassiemässig ausschaut.
gerade die älteren semester, die man so beim spaziergehen trifft sind ganz entzückt.
und von der rasse shetland sheepdog oder sheltie haben die noch nie gehört.ich finde das lustig. ich kann den gesprächsverlauf schon immer genau voraussagen.
einen zierlichen border oder einen aussie hat noch nie jemand erwähnt.
-
Ja, mir wärs auch viel zu viel Plüsch!
Ach, eine Frage kam mir gestern noch: schwitzen eure Shelties im Sommer doll? Dass langes Fell aber auch kühlen kann hört man ja auch immer mal..Also ich hatte in der kurzen Zeit schon:
"Ohhh ist das ein Miniatur Australien Shepherd?" und
"Oha, ist das ein Mini Sheltie?" - Hallo, SO klein ist sie doch offenbar gar nicht!
und ständig: "Oohhhh ist die schön! Und die Augen!" Jaja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!