Shelties, wo seid ihr????

• boah eyh! das darf scout aber nicht lesen...die findet sich nämlich astrein und echt genau richtig groß :D
    und pearlie hat mit 34 ja eigentlich schon fast normalmaß, zumindest ist sie satt in der toleranz :p

schön, dass hier neue fotos dazu gekommen sind!

hm, dann leg ich auch mal ein paar nach. ich hoffe, ich habe die hier noch nicht gezeigt...

lg cjal

• Süße Sandnasen!

Und immer wieder freu ich mich, dass sie beide bei dir sein können, zusammen, weil sie so glücklich zusammen aussehen auf den Fotos :smile:

• danke schön!
    und ja, die beiden sind sehr glücklich zusammen. die haben sich wirklich gesucht und gefunden. pearlie war ja der erste meiner bisher 5 hunde, der völlig ungeplant eingezogen ist und optisch auch nicht meine erste wahl gewesen wäre. aber nachdem sie mir beherzt auf den schoß gesprungen war im welpenauslauf, hatte ich keine chance, nein zu sagen...und das kann ich eigentlich bei allen welpen. bin ja nun mal überhaupt kein welpenfanatiker.
    und als scout dann auch mehr als eindeutig ja gesagt hat, war die entscheidung für den passenden hund zur ungeplanten zeit direkt gefallen.

scout, pearlie und ich haben das wohl noch keinen moment bereut. wir 3 passen einfach zusammen :)

lg cjal

• Merle ist ja draussen bisher nicht fürs apportieren zu begeistern oder für sonstiges Spielzeug.was sie aber gerne macht und auch sehr schnell wusste,was sie machen soll,war das suchen spielen mit meiner Tochter.leider kommen wir nicht so oft in den Wald dazu,so das wir das hier auf Spaziergängen einbauen.

• Zitat

boah eyh! das darf scout aber nicht lesen...die findet sich nämlich astrein und echt genau richtig groß :D

sorry.

einigen wir uns darauf, dass sie winzig und wundervoll sind. ;)

ich setze die zwei mal auf meine liste, welche die hunde betrifft, die man hier im DF gern klauen würde.

meine kinder wären auch entzückt. :D

• naja, ich bin eigentlich absoluter Kurzhaarfan, wieso hier ein Sheltie sitzt, weiß ich auch nicht so genau.. :D Aber mein hat deutlich weniger Fell als deiner und das ist mir schon echt fast zu viel :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!