Shelties, wo seid ihr????
-
-
Irgendwann klau ich den Otis...der ist einfach mein Traum. *habenwill*
...vom Handy getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guckt maaal, was mir heute Süßes vor die Linse gelaufen ist... :fondof:
-
Zitat
Irgendwann klau ich den Otis...der ist einfach mein Traum. *habenwill*
Viel Spass mit dem Casanova, dem zur Zeit mal wieder die Hormone die Ohren verstopfen, der hinter jeder Dame her ist, an jeder Ecke markieren möchte, sich an jedem Pipifleck festsaugen möchte, mit den Zähnen klappert und sabbert und mich mit dem allerdämlichsten Gesichtsausdruck anschaut..."Frauchen, hast du was gesagt...ich kann dich grad nicht hören..."
Wenn die Phase vorbei ist, kannst du ihn mir wiederbringen
@ ShilaShadow
Was ist denn das für ein entzückendes Mäuslein -
Ja, ist die nicht putzig?
Das ist die Hündin von meiner ehemaligen Trainerin, wo ich mit Shadow zur Welpenschule war. Die kleine ist gerade 7 Monate alt geworden und einfach nur unglaublich süß.
-
die kleine ist richtig süss. hach..............
-
-
meine 3 und ich, ganz aktuelles Foto, die kleinste mit 5,5 Monaten hat noch etwas schwierigkeiten mit den Ohren
-
Zitat
Oh, Julia, schön dich hier auch zu sehen :):) bin hier aber nur selten
-
Oh man, das Los einer Sheltiebesitzern...
Heute:
Uschi: "ist das da ein abgebrochener Collie?"
Ich: "Ja, klar, das war einer, den hab ich dann in der Mitte durchgebrochen und schon hatte ich zwei Kleine. Nein, das ist ein Sheltie.."
Uschi: "Aaaaaah, ein Sheltie!" -
Das hatte ich letzte Woche auch...und das kam von einer ehemaligen Collie Besitzerin.Ich hab mehrere Anläufe gebraucht,bis sie verstanden hat,das Merle kein kleiner Collie ist.
-
den colliespruch höre ich fast täglich...zobel eben. :schlafen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!