Shelties, wo seid ihr????
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lumière ist läufig!
-
Zitat
Lumière ist läufig!
und? ist sie noch schmusiger, oder geht das gar nicht?
was sagt monsieur dazu?
-
Glückwunsch! Ja mich würde auch sehr interessieren, ob sie sich irgendwie anders verhält.
-
hehe, ich glaube wirklich das geht nicht mehr.
Sie darf ja nur nach Aufforderung aufs Sofa (ja, tatsächlich und zwar nicht so wie Martin Rütter sagt, springt sie einfach so rauf, muss sie wieder runter) und sobald ich sie herrufe kommt sie sofort und bewegt sich da auch nicht mehr weg. ^^Monsieur sagt da goa nix zu :^^:
Die sind beide absolut unverändert. :)
-
-
Wow, so viele schöne Shelties hier!
-
Zitat
hehe, ich glaube wirklich das geht nicht mehr.
Sie darf ja nur nach Aufforderung aufs Sofa (ja, tatsächlich und zwar nicht so wie Martin Rütter sagt, springt sie einfach so rauf, muss sie wieder runter) und sobald ich sie herrufe kommt sie sofort und bewegt sich da auch nicht mehr weg. ^^*neid* Einerseits bin ich ja froh, dass ich so eine unabhängige Maus habe, andererseits würde ich mir etwas mehr Verschmustheit schon wünschen :/ Sofa mit ihren Menschen: Nääääh is ja so eng und überhaupt.
-
Zitat
*neid* Einerseits bin ich ja froh, dass ich so eine unabhängige Maus habe, andererseits würde ich mir etwas mehr Verschmustheit schon wünschen :/ Sofa mit ihren Menschen: Nääääh is ja so eng und überhaupt.
Ach, das kenne ich auch. Mein schwarzes Tierchen hat mit schmusen und kraulen überhaupt nix am Hut Zergeln und raufen mit mir geht allerdings immer. Manchmal denke ich, ich hab ´nen Terrier
-
... und das ist das Stichwort dafür schmust mein Terrier überhaupt nicht. Der kommt nicht mal aufs Sofa/Bett, auch wenn er es darf. Es sei denn ich bin nicht zuhause.
-
Dann bin ich ja wenigstens nicht allein mit einem Schmus-Verweigerer *lach*
Es ist halt nur schade, weil sie als Welpi so super anhänglich war, immer auf meinem Schoß eingeschlafen ist und morgens nur Ruhe gegeben hat, wenn sie noch eine Runde mit ins Bett durfte. Inzwischen liegt Madame am liebsten im Flur
Ach ja: Zergeln findet sie auch ganz toll ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!