Shelties, wo seid ihr????

• ja, kann schon sein, dass er mich zu langweilig findet.. gestern haben wir eine Hündin getroffen.. die haben sich beschnuppert, Hündin ist weiter, wir waren noch auf einer Bank.. plötzlich rennt er wieder zu der Hündin und hört nicht. Dann haben die nochmal geschnuppert und ich hab mein Spielzeug rausgezogen, nach kurzem Überlegen kam er dann doch.. aber das er einfach weiterrennt, obwohl ich rufe finde ich total blöd.
    Naja mal gucken, entweder anleinen oder mehr üben :D

• fein, julia.
    und meinen herzlichen glückwunsch an euch...wann geht es los?

• Zitat

Mein Mann zieht alleine vor,zum 1.8. und sobald wir hier verkauft haben,ziehe ich mit den Kindern nach.

Ich freue mich auch für euch, Julia. Auch wenn ich es schade finde, dass dann ein Sheltie weniger hier herumrennt ;)

• Ich habe keinen Führerschein,daher sollte es irgendwie noch so sein,das ich vom Fleck komme oder ich muss den jetzt machen :-) Meine Vorstellung wäre schon Landleben,aber nicht ganz tot...wegen der Kinder.Ich selber kann auch nichts haben,wäre mir egal.
    Danke euch!

• das ging ja schnell. das freut mich.

der hamburger speckgürtel ist super...(aber auch sehr teuer).
    wir geniessen hier alle vorzüge des landlebens, sind aber innerhalb von 30 minuten in hh.
    das finde ich gerade mit kindern und hunden attraktiv.

in der großstadt hätte ich wohl eher keinen hund.

ohne führerschein wäre es allerdings alles ziemlich umständlich. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!