Shelties, wo seid ihr????
-
-
hm, okay. Dann verkaufe ich meinen Sheltie auch weiterhin guten Gewissens als Sheltie. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab hier mal noch ein paar Bilder zum Thema "Sheltie=wasserscheu" :)
Nur n Stückle rein um dann als Erste wieder an Land zu sein!
"Eeene meene Katzenklo, ich beiß Fény in den Po!"
Hals verrenken und gucken, ob an Land alles safe ist
-
tolle bilder.
ich befürchte, ich müsste mit ins wasser, um meine zum schwimmen zu bringen.
-
Meiner geht seit Welpenbeinen liebend gern und völlig freiwillig ins Wasser - keine Pfütze, kein Bach oder See ist vor ihm sicher...
Einmal trockenschütteln bitte
Trockenrennen und den Großen nerven
Abendsonne genießen
-
Ich habe auch ein paar Beweisbilder, das Shelties nicht Wasserscheu sein müssen
Lexi habe ich jetzt schon mal dazu bekommen, durch ein bisschen Wasser zu laufen :^^:
Sie wohnt ja nun schon ein paar Wochen hier und ich bin echt happy mit meiner Maus, danke noch mal an Tjani und ihrer Lumi, die mich durch ihren Thread dazu gebracht haben, darüber nachzudenken, ob ein Sheltie in Frage kommen würde
Nicht nur Lexi ist für mich einfach genial, sondern der Sheltie als Hund allgemein passt einfach super zu mir, sie bringen einfach genau das mit, was ich mir von meinem Hund so wünsche
Letztes WE waren wir auf einem Sheltietreffen und es hat richtig Spaß gemacht, die Treffen finden einmal Monatlich statt und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.
Lexi und ich wollen mit Discdogging anfangen, ihr macht es riesen Spaß, wir haben schon für uns selber ein wenig gestartet.
Im Moment suche ich bei uns in der Nähe einen Verein oder ein paar Leute, die genauso viel Spaß daran haben wie wir, aber leider bin ich noch nicht fündig geworden
Ein Seminar ist aber in Aussicht.
Mal ein paar Bilder von meiner Maus: -
-
Lexi ist echt ne süße
Aber der blue-merle vom ersten Foto ist der Hammer (der heißt nicht zufällig Charon?)
-
Wow, Lexi ist ja wunderschön
Ich mag Shelties wirklich gerne und hier tummeln sich haufenweise auch noch bildhübsche Exemplare, toller Thread
-
Die Momo
Hab auch einen wasserverrückten Sheltie ...
-
tolle bilder.
mal ne frage: was bekommen eure shelties an futter?
womit habt ihr die besten erfahrungen in bezug auf fell usw.trocken?dose? barf?
gern auch die marke. -
Merle geht auch ins Wasser.Schwimmt aber nicht.
Wir füttern gerade Belcando Grain free,sonst Wolfsblut.Dazwischen gibt es auch mal Nassfutter und zukünftig ab und zu Fertigbarf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!