Shelties, wo seid ihr????
-
-
Bonadea, ich bin hin und weg
Die Energie, die diese Minis jetzt schon ausstrahlen!
Ohja, die haben sie! Ich liebe es -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weitere 3 Wochen sind vergangen. Aber an der Größe hat sich nicht wirklich was getan.
26 Wochen - 34cm plus minus 1cm je nachdem wie er steht.
-
Ich tippe auf nen knappen Midi :)
-
Bonadea die sind traumhaft die zwei Zwerge. Was ist das für ein cooler Mantel den die Mama da trägt?
Achgottchen der Zobel midi ist auch total süß. Und ordentlich Mähne hat er auch schon
-
Ich glaube auch das Lucca noch nen Midi wird. Schâtze mal er wird so 36cm später bekommen. Viel mehr nicht, dafür wächst er einfach zu langsam.
Er ist soo ein Herzchen Sanft, ruhig (ausser draussen da lernen ihm die Spitze gerade pöbeln
) sensibel. Ein richtiges Rehlein.
Ich geh jetzt im Moment mit ihm alleine in die Stadt damit er sich dran gewöhnt nicht immer sein Rudel zu haben. Die erste Zeit war er extrem nervös und hektisch, gestern war es schon deutlich besser.
Aber er ist halt kein Draufgânger oder einer der vorneran geht. Aber mir macht das nix, wollte ich auch garnicht.Wie es im Sport Mal wird. Keine Ahnung. Wir fangen erst im nächsten Jahr an.
-
-
Bonadea die sind traumhaft die zwei Zwerge. Was ist das für ein cooler Mantel den die Mama da trägt?
Dank dir!
Das ist ein Fleecemantel von Doggear :) -
Ich hab gestern zum ersten Mal so einen dreckigen Sheltie gesehen
Aber Chili hat das toll gemacht. Die Vertrauensaufgaben haben alle ohne zögern funktioniert, laufen fand er geil, vor allem wenn es hügelig wurde. Nur mit schwimmen braucht man ihm nicht kommen. Und er hat sich total unerschrocken in der Sänfte vom ganzen Team tragen lassen :)
einen weiteren Sheltie haben wir auch noch gesehen :)
-
@expecto.patronum
Wow, Ich bin tief beeindruckt von euch beiden!!! -
Wie befellt waren eure Rüden so mit 7 Monaten?
-
Wahhh, Lauraaaaaa!
War das extra mit Hunden? Voll geil, haha! Seht gut aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!