Shelties, wo seid ihr????
-
-
Meine "Kleine" :^^:
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was habt ihr denn da gewonnen? :)
-
Wir haben nur mal eben eine BH Prüfung mitgelaufen.
Nichts gewonnen, nur bestandenSchöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
SheltiePowerOk, trotzdem Glückwunsch!
-
Zitat
SheltiePowernur mal eben.
herzlichen glückwunsch.
-
-
Danke!
Ja,
"nur mal eben" .
Eigentlich hatte ich es erst fürs nächste Jahr geplant.
Jetzt bin ich froh, daß ich es hinter mir habeSchöne Grüße noch
SheltiePower -
miteinander!
Hier auch mal ein kleines Bildchen von meiner Pebbles
Kann es sein, dass bei Shelties die Flegelphase manchmal auch schon im vierten Monat einsetzt? Sie verhält sich nämlich gerade entsprechend... nunja... ignoriert uns immer mehr, befolgt nicht mehr immer Kommandos, die eigentlich schon sitzen, fängt langsam an draußen andere Hunde anzubellen, was sie vorher gar nicht gemacht hat. Zahnt auch schon seit einer Woche und hat vier Zähnchen verloren. Sie wird am Sonntag 18 Wochen alt.
Wie lief die Zeit denn bei euren Shelties? -
Also ich kenn das von meiner gar nicht. Man musste Kommandos vllt einmal mehr sagen aber das wars auch schon. Konnte eine rechte Flegelphase bisher noch nicht feststellen und warte immer noch drauf, obwohl meine Maus bald 1 Jahr alt ist
Aber total süüüüß deine Kleine!! Mehr Bilder büddö!
Edit: Der Name ist auch ganz toll!!
-
Zitat
pebbles ist bezaubernd.
sehr sehr niedlich...hach.als meine in dem alter war, dachte ich auch mitunter ich bin im falschen film.
ich wollte doch gerade einen sheltie, weil sie unkompliziert sind, leichtführig, freundlich.
tja, und dann hatte ich ein kleines biest, eine krawallmaus.nun ist sie 1,5 jahre alt, und alles ist gut. fast alles.
wahrscheinlich gehört pebbles auch zu den selbstbewussten und temperamentvollen mädels.
ich wünsche dir ganz viel spass mit ihr.
habt ihr pläne mit ihr, sportlich? -
Huhu :)
hm, vllt ist das eher eine Unsicherheitsphase?
Ach, die Flegelphase empfinde ich auch eher als Mythos irgendwie ^^ mein Terrier zB ist eine einzige Flegelphase!Meine (bald 2, habe sie aber erst ein paar Monate) testet auch gerne mal und ist gerne selbstständig unterwegs. Empfinde ich auch nicht als Flegelphase oder als schlimm, sondern einfach als Teil ihrer Persönlichkeit. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!