Shelties, wo seid ihr????
-
-
Die Puppies werden in 14 Tagen 7 Monate alt! :) Wir waren auf der Doglive und ich konnte dort Fotos von Beetee machen ♥
Er sieht aus wie seine Mama! Nur in doppelt so groß und schwer, haha
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er ist SO hübsch
-
Beetee entwickelt sich so langsam zu meinem Favoriten! Mensch ist der Hübsch und schon so ein Bollerkopf!
-
Er ist wirklich super hübsch! Irgendwann muss hier auch mal ein Black Bi einziehen
2 neue Bilder von unserem Schatz, knapp 6 Wochen alt
.
-
awwww....ich will auch wieder ein Sheltiebaby
Ich weiß nicht wo ich heute wäre ohne meine Julie, sie ist so ein Goldstück
Sie war die beste Entscheidung meines Lebens und hat dieses um 180 Grad gedreht.
-
-
Leute, eine Frage an euch Sheltieexperten :)
Gestern bei unserer "Großen Runde" kam von hinten jemand mit Hund am Rad auf uns zu. Erst dachte ich an einen kleinen Terrier, aber es entpuppte sich optisch als Sheltie!
Der war winzig, hatte aber ein ziemlich lautes Organ. Meine Frage nun, gibt es, ebenso wie Ausbrecher nach oben, auch Shelties die kleiner als 30cm bleiben? Größer würde ich den Hund nämlich nicht schätzen.
Oder gibt es auch bei Shelties unseriöse "Teacup-Züchter"?
Weil der Hund war schon arg klein und ich kenne bisher nur Vertreter ab 40cm im realen Leben
Edit: Und für einen Mix sah er zu sehr nach Sheltie aus. Chi würde ich ausschließen. Papillion wäre noch möglich vom Mix her..
-
Gibt es, ja.
Aber man kann in der Regel schon vorher im Wurf erahnen, wer absoluter Zwerg und wer Riese wird.
Habe in meinem Wurf ja beides (Zwerg, Standardgröße und Riesen). Shelties sind einfach "Wundertüten". -
Ah, ok. Dankesehr!
-
Als ich mit Talis das erste mal beim Sheltie Treffen war, war er 14 Wochen alt und genauso groß wie eine anwesende ausgewachsene Hündin
-
Auf der SNAC lief eine Hündin, die hatte eine Schulterhöhe von 28cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!