Shelties, wo seid ihr????

• dankeschön. :smile:
    ja, er ist unbeschreiblich niedlich und es macht spaß mit ihm.

• Ja, das stimmt. Lumi ist unheimlich schlank und tatsächlich "windig"... ich würde sie ja sooo gerne mal entfellt sehen, die sieht bestimmt klasse aus in Kurzhaar :lol:

Mila ist hübsch (für nen Sheltie.. ich.. mag.. sie.. einfach.. nicht :D ), den Wurfbruder finde ich nicht so großartig, liegt aber auch daran, dass ich merle nicht mag (Lumi ist übrigens bi blue :roll: )

• Zitat

danke bonadea...meine beiden sind irgendwie süß und knuffig...deine sind dazu noch wirklich schöne shelties.
    vor allem dieses bild mit den beiden am strand...traumhaft!

Danke, bei so vielen Komplimenten wird man ja ganz rot :ops:

Sabrina, haha ... wer weiß was bei Hila noch kommt ;-) Im Moment erinnert sie mich ja doch so an Lyra in dem Alter :smile:

especially - Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Zuwachs! Wo ist der Kleine denn her, wenn man fragen darf?

zauberpony: Wieso hast du denn einen Sheltie, wenn du sie eigentlich hässlich findest? Versteh ich nicht so ganz. Shelties sind nun mal langhaarig und wenn man sich einen kauft, muss man eben auch damit rechnen, dass sie langhaarig werden. Also so weit geht meine "Abneigung" definitiv nicht!

• Also, Zauberpony, wenn du dein Sheltiemädel so unschön findest, schick sie her :D ;)

Mein schwarzer Bub würde sich ein Loch in den Bauch freuen und ich finde bi-blue sooooo schön.

Hier mal ein paar aktuelle Bilder von Otis :fondof: Für einen fast zwei Jahre alten Rüden ist er jetzt auch nicht so`ne Fellbombe - ich denke nicht, das da noch viel an Pelz kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!