Shelties, wo seid ihr????
-
-
Toll @Disney92! Frank meinte auch, er will Faye vielleicht, mal sehen, mal ausstellen
. Wir sind ja nun auf ein paar Ausstellungen dabei gewesen als Zuschauer, aber mir fehlt der Wille, da was für zu üben, zumal wir eh nicht züchten wollen. Ich fänd die Bewertung auch interessant, gerade so Gebäude und Gangbild
Die Sweetys
wie gut, dass Shelties keine Kläffer sind
Faye hat das Mäuse-Jagen entdeckt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
haha, von solchen Kläffbildern habe ich gefühlt mehr als alles andere, Emil hat auch ständig den Schnabel offen, wenn man ihn knippst.
-
@Lucy_Lou Danke! Bin mächtig stolz auf ihn
und als wären wir nicht schon happy genug, dürfen wir noch an die Agility Schweizer Meisterschaft
Wir waren einige Male an einem Ringtraining dabei. Wenn man mal etwas darin ist, ist es gar nicht mehr so übel
So richtig der Ausstellungsfreak werd ich wohl nicht mehr, aber wenn wirklich ein Welpe von Disney nach käme, würde ich versuchen von Anfang an etwas Ausstellungen zu besuchen. Rein auch um mein Auge zu schulen, zu erkennen worauf Wert gelegt wird etc. Vielleicht irgendwann mal könnte es ein Thema sein, Shelties zu züchten
-
Oh Gott ... Ausstellen. Mir graut es davor ... das blaue Pony muss bald mal in den Ring .. urgs.
Aber Faye kommt sicher gut an bei den Richtern! :)
-
hallo,
Wollte mal fragen wie gross und schwer eure shelties so mit 14 wochen waren. Mein lucky wiegt 5,8 kg und hat ca 35/36cm. Laut tierärztin aber nicht zu dick! Sie meinte nur ob das ein kleiner collie oder grosser sheltie seiachja und ab wann wächst eigentlich das "lange fell" so richtig?
-
-
-
Meine Maus war mit 14Wochen bei 29,5cm und 2,9kg. Heute wiegt sie 7kg bei 38,5cm.
Richtig Fell kam bei ihr erst spät... so mit 9Monaten fing es an. Mit 7Monaten war sie noch nackt!Ihre Schwester hatte mit 14 Wochen 35cm und 5,5kg und ist jetzt ca bei 43/44cm.
-
36cm ? Mein Lucca ist fertig nur 38/39cm
Mit 14 Wochen hatte er etwa 25cm
-
wow! Also ist er wirklich sehr gross für einen sheltie. Seine brüder sind auch mind ein kilo leichter. Danke für eure antworten. Ich bin echt gespannt wie gross er noch wird. Ich mag ja grosse hunde gerne
Wie gross ist den hier der grösste sheltie? (Reinrassig) -
Ich habe Mal einen mit 54cm gesehen. Aber ich glaube das schafft deiner nicht.
Schau doch Mal online nach der Sheltie Grössenprognose -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!