Shelties, wo seid ihr????
-
-
Otis hatte mit 14 Wochen 31cm bei 4,7kg. Eingemessen ist er mit 41cm (wenn ich messe, sogar 42) - also auch nicht unbedingt klein... aber das wusste ich vorher und das war auch so gewünscht.
Von Alister habe ich keinen Vergleich
Large Shelties im Agility kenne ich drei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jou und Beetee
Jou 41cm (14. Woche: 4400 g, 31,5 cm)
Beetee knapp 43cm (13 Wochen, 4700 g 31 cm) -
Aus dem Zusammenhang gerissen:
Jou 4400 g, 31,5 cm
Beetee 4700 g 31 cmda steckt auch eine andere Substanz hinter, ist wirklich faszinierend. Was hat das zauberhafte Mü eigentlich an Maßen?
Faye ist nicht dürr und sie wirkt (!) größer als Smilla, selbst wenn man die beiden quasi nebeneinander sieht. Aber sie hat sowohl nach unserer Waage als auch nach TA-Waage knappe 4,5kg auf ihre 34,5cm. Sie ist länger und plüschiger als Smilla, aber Substanz ist da herzlich wenig
. Gut, stört sie nicht, aber ist schon interessant...
-
Mü, 32cm und 3,6kg
14 Wochen 2,56 kg 25,5 cm -
Sie aus deinem nächsten Wurf gehört mir, das hast du schon vermerkt, oder?!?
-
-
hmm also mein "kleiner" scheint ja echt ein riese zu werden
Falls noch jmd ein foto von seinem liebling mit ca 14 wochen hat würde ich mich freuen es sehen zu dürfen -
Bonadea hoffentlich nur 42,9 cm
-
Ja. Ist er. Wird trotzdem spannend.
-
Ich wünsche es euch und ihm
-
Zum Charakter kann ich nichts sagen
Optisch sollte der Hund dann, für mich, schon wie ein typischer Sheltie aussehen, und nicht wie ein Mix
Ich glaube, dieser Sheltie war einer für die Large Größe, beim Agility.
Eigentlich würde ich das ja beim Sheltie nicht erwarten.
Mini und Medi, ja. Aber Large?Sinja hat 42 cm, ist also recht groß.
Sieht aber noch wie der typische Sheltie aus.
Wäre für mich aber echt die oberste Grenze.Bonnie, aktuell noch mit ihren 37/38 cm ist dageben für mich genau richtig.
Schönen Gruß
SheltiePowernaja ist 1cm unter large
(also Sinja)
Large shelties sind net mehr so selten. Kann halt mal passieren, genauso wie die Zwergenvariante.
Mag große Smalls bis Mittel-Midi-Maß am meisten. Aber kommt Mega auf den Hund an.Eevees Bruder ist 48cm!!
Aber er ist einfach sooooo schönKrass @Bonadea, Beetee sieht viel größer als nur 2cm im Vergleich zu Jou aus, stehen aber net gleich hoch oder? Drücke Doro echt die Daumen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!