Shelties, wo seid ihr????
-
-
Faye ist wunderschön!
Jou war auch sehr spät läufig. Das ist normal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bonnie war im Juli läufig.
Hatte ich irgendwie so früh nicht erwartet gehabtImmerhin war Cheyene mit 11 Monaten und Sinja sogar erst mit 22 Monaten läufig geworden.
Schönen Gruß
SheltiePower -
Faye bellt, wenn sie etwas aufregend findet, wenn sie irgendetwas kommentierungswürdig findet (stell dir da eine menschliche Laberbacke vor, die zu allem was zu sagen hat
), wenn sie etwas will, wenn sie etwas nicht will, wenn sie meint, etwas melden zu müssen und weil der Schmetterling neben ihr atmet. Nein, wirklich, daneben ist selbst Smilla stumm
. Lustigerweise bellt Faye beim Agi gar nicht (also wenn sie selbst im Parcours ist, Zuschauen dagegen
). Also sie kann auch denken und konzentriert arbeiten. Und wenn so nichts passiert, was man kommentieren könnte, ist sie auch leise. Und sie bellt auch keine anderen Hunde an oder so. Aber mit Bellfotos von ihr könnte ich mittlerweile unseren ganzen Ort tapezieren
Haha, willkommen im Club.
Emil ist ja auch so. Und zu kommentieren gibt es immer was. Und ja, mindestens so viele Bellfotos wie andere Fotos gibt es hier auch.
Und beim Arbeiten bellt Emil auch nicht. Wir machen ja kein Agi mehr, da hat er nur rumgeschrien, aber Dogdance verlauft stillschweigend. -
Ich musste echt sehr schmunzeln bei euren Beschreibungen
Lenyo Ist jetzt auch fast exakt 10 Monate und er wird immer schöner, finde ich
Aktuelle Größe und Gewicht hab ich zwar nicht, aber zuletzt waren es ja irgendwie 7.9kg auf knapp 40cm.. Ist schon gut groß geworden, der Kleine
-
Hallo allerseits,
bin noch ganz neu im Forum und hab schon eure tollen Shelties bewundert. Wirklich wahnsinnig schön
Seit letztem August wohnt auch bei mir ein kleiner Sheltiebub (ursprünglich sollte es eigentlich eine trico Hündin werden) aber dann hab ich mich total in diesen kleinen sable Kerl verliebt und er ist wirklich der bravste Hund den ich mir vorstellen kannEs hat wohl so sein sollen.
Mein kleiner Levi , jetzt 7 Monate alt, 33,5cm hoch und 4 kg schwerGar nicht so einfach, die Sache mit dem Bilder einstellen ...
-
-
Ein hübscher. Aber ich musste schon schmunzeln als ich 4kg SCHWER gelesen haben. Mein bub hat jetzt mit 6 monaten 42cm und 9,8kg
-
Ist der niedlich
. So ein richtiger Teddy
Mein kleiner Levi , jetzt 7 Monate alt, 33,5cm hoch und 4 kg schwer -
Ein hübscher. Aber ich musste schon schmunzeln als ich 4kg SCHWER gelesen haben. Mein bub hat jetzt mit 6 monaten 42cm und 9,8kg
Oh wow, schon der Wahnsinn wie unterschiedlich sie sind. Levis Brüder sind auch ein Stückchen großer und schwerer, er ist eben ein echter Mini. Er sieht nur schwerer aus, als er ist, weil er so unglaublich plüschig ist (wo soll das nur enden)
Meine kleine Plüschraupe
[IMG:20190103_155900krknt.jpg] -
-
Warum funktioniert das schon wieder nicht?
Versaut mir direkt wieder die Lust am Posten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!