Shelties, wo seid ihr????
-
-
ich habe damals, Emil war noch im Wachstum, irrigerweise eins in M gekauft. Ziehe ich ihm das an, ist der Hund quasi verschwunden. Das ist also eindeutig zu groß, obwohl Emil mit 40cm ja recht groß ist. Und auch eher rechteckig gebaut von der Form her.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Otis, knapp 42cm SH und ebenso lang hat eins in xs.
Alister hat das mini in 45 cm, das sitzt zwar recht stramm, aber in der nächstgrößeren Ausführung "ersäuft" er. -
Also Eevee trägt den 45er (43cm Rückenlänge) 7kg/38,5cm.
Ich würde dann den XS nehmen, den trägt die Hündin einer Freundin bei gleicher Größe. -
Wir haben auch so eines. Das Mini. Sie hat auch ziemlich genau 40 cm Rückenlänge! Hoch ist sie etwa 37 cm. Aber wenig Fell ^^ zumindest so im Sheltie-Vergleich.
-
Dankeschön für eure Antworten
Dann werde ich jetzt ein in XS bestellen, der wird dann hoffentlich so sitzen, dass sie sich auch wohl fühlt damit.
-
-
Wir waren in der Schweiz und natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ein paar Fotos zu machen
Sie hat sich so toll entwickelt
-
Wirklich unglaublich tolle Fotos Aleks!!!
-
Gott ist die wunderschön.
Und so stimmungsvolle Fotos, sehr schön. -
Die schönste Eevee
-
Hallo ihr Lieben,
Ich komme mal wieder aus der Versenkung gekrochen und habe eine Frage an euch:
Könnte ihr euch erinnern wie viel eure nach 6 Monaten noch gewachsen sind und wie viel 'Masse' noch dazu kam?Unsere hat nun mit 6 Monaten schon 40cm Schulterhöhe
und 7.3kg
Und ich dachte ich kann sie im Flugzeugmitnehmenwohl nicht.
Trotzdem würde mich interessieren obvon euch jemand Erfahrungen mit Riesensheltiewachstum hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!