Shelties, wo seid ihr????
-
-
Hey,
hat jemand Erfahrungen mit der Zucht "Asketila" aus Breslau, Polen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben,
Ich komme mal wieder aus der Versenkung gekrochen und habe eine Frage an euch:
Könnte ihr euch erinnern wie viel eure nach 6 Monaten noch gewachsen sind und wie viel 'Masse' noch dazu kam?Unsere hat nun mit 6 Monaten schon 40cm Schulterhöhe
und 7.3kg
Und ich dachte ich kann sie im Flugzeugmitnehmenwohl nicht.
Trotzdem würde mich interessieren obvon euch jemand Erfahrungen mit Riesensheltiewachstum hat
Otis hatte mit einem halben Jahr 38cm Schulterhöhe und wog 7,6kg. Stehengeblieben ist er letztendlich bei fast 42cm und knappen 11kg. Ich würde sagen, da kommt bei deiner noch was.
-
Danke! Ja, ich glaube auch. Macht nix, mehr zum kuscheln
-
Es gibt Linie, die sind früher fertig als andere. Dachte ich vor Lucca auch nicht, aber der war sehr früh sehr harmonisch und "fertig".
Aber trotzdem würde ich spontan sagen: Da kommt noch was
-
Habe gerade mal Bilder angeguckt. Halbjährig waren wir mit Emil im Winterurlaub. Er hatte zwar noch ein Babyface, war aber höchstens 1-2cm kleiner als jetzt. Vllt auch gar nicht. Der ist anfangs unglaublich in die Höhe geschossen, hatte ewig lange Stelzen und sonst nix und auf einmal wars vorbei.
-
-
Ayden ist ja eher Mini als Maxi
Er wog mit 6 Monaten 4.4kg und ausgewachsen 6.5kg.
-
Na deutlich schwerer ist Emil auch geworden, obwohl er noch immer eher spack ist, aber nicht sehr viel größer.
-
lucky (8 monate) ist seid dem 6ten monat aufjedenfall noch gewachsen. Viel weniger als in der ersten zeit aber doch noch mind 1 kilo. Wir sind jetzt bei so 43-45cm und 10,5 kg . Bin auch gespannt ob und wieviel noch kommt.
-
Mutter und Tochter
Alle komplett ♥
-
Bestes Mädchen
Und ich bin schon so gespannt, denn wir erwarten kleine Sheltiewelpen um Ostern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!