Shelties, wo seid ihr????
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Emil liegt auch ständig so da
-
Ich hab auch 2 Exemplare hier, die das seeeehr gemütlich zu finden scheinen
Auch die Spielzeug-Sammlung zu sehen gibt mir ein gutes Gefühl ... ich bin nicht allein
-
-
Auch ein Hund, der unbescheiden die größten Rinderhautknochen haben muss! Bei uns ähnliches Bild, nur liegt Hund nie im Körbchen (außer nachts). Wir überlegen uns grad, ob wir Merlin nicht beibringen „wollen“, sein Zeug selbst zusammenzuräumen
Merlin zieht, wenn er nass ist, übrigens auch einfach so einen Mikrofasermantel für 20 Minuten an und danach ist er nur mehr leicht feucht, am feuchtesten hinter den Ohren, da hat er feine Fusselhaare. Da föhne ich gelegentlich reinn, wenns nicht ausreichend warm ist.
-
-
Inzwischen habe ich auch etwas aussortiert. Aber diese Knochen sind das Einzige was hier frei zugänglich liegen kann. Alles andere ist zu gefährlich
-
Also das mit dem selbst Aufräumen will bei mir ja nicht recht funktionieren, weiß ja auch nicht, was ich falsch mache
Bei uns sieht das nämlich so aus:
Die Zwerge verteilen die Spielis großflächig im Garten, ICH suche und apportiere, und SIE empfangen mich schwanzwedelnd, wenn ICH Zergel, Knochen, Schlenkertiere herbringe und IHNEN übergebe.
Hat das Frauchen schon ganz gut gelernt mit dem Apportieren, nächste Runde
-
Das klingt nach einem sehr gut trainierten Frauchen 😁 Hoffentlich ist auch die Belohnung entsprechen gut.
Von hier nochmal ein Update von der Bürsterei.
Ich denke wir haben es jetzt raus🙂
Hinter den Ohren müssen wir weiterhin alle paar Tage durch. Aber beim Rest reicht jetzt alle zwei Wochen.
Und so kann es gerne bleiben. Ich meine klar, im Fellwechsel wird es wieder öfter sein, aber so im Alltag finde ich das völlig OK vom Aufwand her.
-
und hier auch noch dank Premium-Account ein paar Bilder:c3417686570cdec47e1.jpg
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!