Shelties, wo seid ihr????
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein verwackeltes, unscharfes Bild vom Flauschpiranha.
Davor und danach hing er in meiner Hand, wir haben immer noch viel Spaß dabei.
-
Was wurde eigentlich aus dem SNAC? Der letzte FB Post ist von 2020. Wirds den nochmal geben, hat da jemand mehr Infos?
-
Was wurde eigentlich aus dem SNAC? Der letzte FB Post ist von 2020. Wirds den nochmal geben, hat da jemand mehr Infos?
Ist für 2024 im Emsland geplant.
-
Ist für 2024 im Emsland geplant.
Danke
-
-
Da meine dezenten Hinweise im Fotothread nun endlich entschlüsselt wurden.... 😁 Ich kann hier demnächst auch mit schreiben 🥰
Aaaaalso
Einsteins und Sturmis Züchterin hat ja auch eine kleine Tricolor Sheltiedame, Zenzi. Ich liebe Zenzi und Zenzi liebt mich, das geht so weit, das Eva nicht einmal eine Sprachnachricht von mir laut abspielen darf, weil Zenzi sonst durchgeht, wenn sie meine Stimme hört 🥰
Also war für mich immer klar, ich will ein Kind von Zenzi. Wer mich kennt, weiß, ich liebe Blue Merle (und Bi Blue, aber Eva mag kein Bi Blue 😭), Zenzis erster Wurf war aber mit einem TriColor Rüden, also war ich absolut Safe. 💪🏻 Ich kann in Ruhe gucken wie die kleinen sich entwickeln und der zweite oder dritte Wurf wird dann einen Welpen für mich bereit halten (es steht sogar quasi schon der Rüde dazu fest 🤣)
Am 6.7. kamen die Welpen auf die Welt, ich sehe diesen Rüden
Und es trifft mich wie ein Schlag.
Warum? Keine Ahnung!!! Er ist Tricolor, er hat so gut wie kein weiß (nix zum färben 🥹)
Er lässt mich nicht los, ich schmachte, ich hab schlaflose Nächte, ich verstehe die Welt nicht mehr.
Also fasse ich mir ein Herz und spreche den Herrn Zerb dazu an, sagte ihm, das es überhaupt keinen rationalen Grund FÜR diesen Hund gibt, und wenn er nein sagt, heißt es nein und er soll bitte drüber nachdenken.
Und als ich drei Tage später vom gassi komme, hält er mir ein kleines Spielzeughuhn entgegen... Das wird das erste Spielzeug werden, was der Kleine bei uns haben wird 🥰
Und das witzige ist .... Er entwickelt sich charakterlich genau passend zu uns. Er ist kein Raufbold, weiß sich aber durchzusetzen gegen seine Brüder, er frisst liebend gern und ist selbstbewusst.
In einer dieser Schlaflosen Nächte hab ich überlege, wie ich ihn nennen würde, wenn er meiner wäre. Eva hat gesagt, er ist so groß wie eine Maus, es ist der A-Wurf... Maus... Zaubermaus... Zaubern... Abra... Nee, das ist ein Pokemon... Abrakadabra!
Und ratet, wie Eva ihn genannt hat. Richtig. Abrakadabra. Und nein, ich hab ihr nicht erzählt, wie, ich ihn nennen würde. Das hab ich niemandem erzählt.
Also sagt hallo zu Abrakadabra, dem Zauberer, dem kleinen Schmendrik, der Zaubermaus.
Er wird nächsten Monat hier einziehen.
-
Da siehste mal wie es mir damals mit Hamilton ging! Genauso. Noch nie zuvor und sicher auch niemals wieder habe ich mich so dermaßen in ein Foto verschossen, vor allem nicht bei grad mal ein paar Stunden alten Welpen!
Zeitlich passte das ja auch so garnicht und ich hab getrauert als er verkauft war... Und am Ende ist er doch bei mir gelandet.
Taro entwickelt sich weiter prächtig, letzte Woche Freitag waren wir spontan in Frankfurt, mit dem Zug von hier bis Hauptbahnhof und da einige Stunden verbracht.
Das war schon heftig, da isses ja immer super voll und super laut, aber ich hatte ja seinen Beutel dabei und da ist er total entspannt drinne und guckt sich alles an.
Ab und zu kam er raus, hat er gut gemeistert aber doch immer recht schnell Bescheid gesagt das er lieber wieder hoch will.
Ich bin echt bannig stolz auf den Zwerg! Vom idyllischen Dorf zu uns ist schon ein Sprung, und der Hauptbahnhof noch mehr!
Der ist eh so cool in vielen Dingen, wir hätten den perfekter nicht backen können.
-
so ein goldiger, Dein Abrakadabra Fuchshexchen!
Ich mag den weißen Fleck an seinem Kinn, unser Krümelchen hat auch so einen
-
Jaa, das Milchbärtchen 🥰
-
Zayne und ich haben uns heute eine Einzelstunde Curving gegönnt und hatten richtig viel Spaß, der ist voll der Streber
Jetzt liegt die Rennsemmel platt und zufrieden im Garten im Rasen
Das ist so easy mit ihm, der macht bei allem mit einer solchen Begeisterung mit und freut sich, wenn ich mich freue, das macht einfach glücklich
Nächste Wo ist dann das Krümelchen dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!