Shelties, wo seid ihr????

• Da meine dezenten Hinweise im Fotothread nun endlich entschlüsselt wurden.... 😁 Ich kann hier demnächst auch mit schreiben 🥰

• :lachtot:

Da siehste mal wie es mir damals mit Hamilton ging! Genauso. Noch nie zuvor und sicher auch niemals wieder habe ich mich so dermaßen in ein Foto verschossen, vor allem nicht bei grad mal ein paar Stunden alten Welpen!

Zeitlich passte das ja auch so garnicht und ich hab getrauert als er verkauft war... Und am Ende ist er doch bei mir gelandet. :herzen1:

Taro entwickelt sich weiter prächtig, letzte Woche Freitag waren wir spontan in Frankfurt, mit dem Zug von hier bis Hauptbahnhof und da einige Stunden verbracht.

Das war schon heftig, da isses ja immer super voll und super laut, aber ich hatte ja seinen Beutel dabei und da ist er total entspannt drinne und guckt sich alles an.

Ab und zu kam er raus, hat er gut gemeistert aber doch immer recht schnell Bescheid gesagt das er lieber wieder hoch will.

Ich bin echt bannig stolz auf den Zwerg! Vom idyllischen Dorf zu uns ist schon ein Sprung, und der Hauptbahnhof noch mehr!

Der ist eh so cool in vielen Dingen, wir hätten den perfekter nicht backen können. :herzen1:

• Zayne und ich haben uns heute eine Einzelstunde Curving gegönnt und hatten richtig viel Spaß, der ist voll der Streber :smile: Jetzt liegt die Rennsemmel platt und zufrieden im Garten im Rasen :lol:

Das ist so easy mit ihm, der macht bei allem mit einer solchen Begeisterung mit und freut sich, wenn ich mich freue, das macht einfach glücklich :herzen1:

Nächste Wo ist dann das Krümelchen dran =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!