Shelties, wo seid ihr????
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welchen der beiden? 😁
-
Ich find "Alleskönner" ja sehr schick....
Alle 3, aber der hat so ein schönes Gesichtchen!
Taro wiegt nun 4,5 Kilo und wird morgen exakt 16 Wochen.
Und damit auch 8 Wochen bei uns, wie schnell das geht!
Erster Tag bei uns:
Heute beim TA:
-
Welchen der beiden? 😁
Den mit der Blesse
-
Abenteurer.
Ich find die Namen mega klasse!
-
-
Zumindest ungewöhnlich
Aber der wäre schon was. Und auch was für meine Eltern. Hach ja
Gute Nacht.
-
also der ist noch frei, Lionn 😁
Taro wiegt nun 4,5 Kilo und wird morgen exakt 16 Wochen
So viel wird Abrakadabra vermutlich ausgewachsen wiegen 🤣
-
Och, Taro war super klein und super leicht, die Züchter meinten er war einer der leichtesten Welpen die sie je hatten.
In seiner Mappe steht auch sein Gewicht, Geburtsgewicht waren 163 Gramm! Und als wir ihn abgeholt haben hatte er 1765 Gramm, ich denke die 5 Kilo wird er auf jedenfall noch knacken.
Shelties sind da wohl echte Wundertüten in Sachen Größe, ich bin also gespannt ob noch viel kommt oder nur noch wenig.
-
Finde ich jetzt garnicht so leicht. Liano hatte 168gr und Lucca auch irgendwas im 160er Bereich.
Für mich persönlich sieht Taro von den Bildern her eigentlich "normal " aus für nen Rüden.
Guck doch mal in die Sheltie Größen Prognosentabelle
-
Ich hab ja nur Arren und Hami als Vergleich und die waren eben deutlich mehr, bzw größer.
Und ich mein ja auch nur, nur weil der Welpe nun eben klein ist heißt das ja noch nix. Taro ist echt ein großes Stück gewachsen in den 2 Monaten die er hier ist, wenn er so weitermacht wird er wohl so hoch werden wie Arren es war von der Schulterhöhe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!