Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ponyhügel hat erst jetzt aktuell neue Zuchthündinnen in "nicht zobel". Die sind alle noch sehr jung, keine Ahnung wie das da mit den ersten Würfen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ponyhügel hat erst jetzt aktuell neue Zuchthündinnen in "nicht zobel". Die sind alle noch sehr jung, keine Ahnung wie das da mit den ersten Würfen ist.
Sofern mit anderer Farbe verpaart, wäre das ja durchaus auch eine Möglichkeit. Wenn ich das Prozedere verstanden habe, bewirbt man sich lediglich auf einen spezifischen auf der Homepage ausgestellten Welpen des Wurfs direkt per Mail und dann folgt erst der Besuch etc. Das wiederum begeistert mich jetzt nicht so sehr, da ich so vorab ja wenig vom Wesen des ausgewählten Welpens erfahre.
Bisher gefallen mir die Shamrocks auch echt am besten, sodass ich sie schon mal kontaktiert habe.
-
-
Wenn man auf Massenzucht steht ...
-
-
Ich habe absichtlich sonst nichts gesagt was mir in den Fingern juckt
-
Danke, dann fliegts direkt von der Liste. Habt ihr vielleicht bessere Alternativvorschläge?
-
Die Shamrocks sind cool.
Hunde und Menschen! Der Kontakt war von Anfang an total nett, wir haben echt viel hin und her geschrieben. Und letztens hab ich kurz angerufen wegen ner Frage, ebenso unkompliziert und nett wie die Emails und die Besuche.
Ich hätte beim ersten Besuch und bei Abholung von Taro echt am liebsten alle Hunde eingepackt. Die waren alle toll, fand ich zumindest.
Und Taro selbst hätte ich mir nicht besser wünschen können! Gut, er ist ja erst 4 Monate alt, aber er ist schon echt ne coole Socke. (Und furchtbar niedlich, aber das sind Sheltiewelpen immer!)
Ist halt nicht nah dran an Leipzig.
Aber falls ihr demnächst Richtung Mannheim fahrt, Taro lebt bei Frankfurt falls ihr nen Shramrocker außerhalb der Zuchtstätte kennenlernen wollt.
Selkie Die Namen find ich auch alle total lustig. Da ist mein "Taro Black from Shamrock River" sogar der langweiligste Papiername.
-
-
@ Fusselbär: als ich deine Anforderungen an einen Sheltie gelesen habe, musste ich sofort an Shamrock denken. Mein Otis würde (bis auf die Tatsache, das er ein Rüde ist) zu 100% zu deinen Anforderungen passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!