Shelties, wo seid ihr????
-
-
Paularobin Da musste ich direkt mal bei dir in der Historie nach Bildern gucken, moah ist der süß. Voll mein Beuteschema
Und klasse, das klingt gut. Vielleicht haben wir ja ganz dolle viel Glück, ach ...
Mail an Shamrock ist raus, mal schauen, was passiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute hatten wir wieder einen Hach ja Moment
Wir hatten ja Generalprobe für die BH Prüfung und ich ganz vergessen, dass über 30 angehende Hundetrainer zuschauen kommen wollten.
Dazu hatte ich ja im Junghundethread schon geschrieben.
Aber als ich nach dem Laufen kurz im Vereinsheim war (mit dem immernoch völlig unauffälligen Wurzel an der Leine) wurde ich von einer der Trainerin angesprochen. Und zwar weil mein Sheltie ja so anders als viele andere Shelties sei
Garnicht kläffig, nicht hibbelig, ganz ruhig und so unauffällig
Ich so: "Och er kann auch anders. Ihr habt ihn noch nicht beim Agility gesehen"
Aber es stimmt schon, der Zwergie hat für sein junges Alter und das wenige Training echt ne tolle Art an sich. Vielleicht kommt es weil er als Weloe in der Nähe vom Flughafen gewohnt hat, vielleicht weil er ein halber Ami ist, oder ich hab einfach Glück mit ihm.
Aber ich glaube das kann echt noch was werden mit uns
-
Mit seinen 4 Monaten kann Taro schon ganz seriös tun:
Aber alles nur Fassade! Die meiste Zeit ist er nämlich einfach lustig:
-
Der ist zum Knutschen
Ich darf nicht so oft gucken, wenn ich den so sehe denke ich mir "ach, für einen dritten Sheltie wäre schon noch Platz hier auf der Couch"...
-
Wenn man ihn auf die Nase küsste leckt er einen an. Und wenn er lieber spielen will kläfft er.
Grad liegt er neben meinen Füßen und pennt. Er ist so ein toller kleiner Kerl, man hört seit seinem Einzug öfters von irgendwo "Wie kann man eigentlich SO süß sein?" dann weiß ich direkt wo der Flausch grad ist.
Und tatsächlich der bisher aller einfachste Welpe den ich je hatte. Wenn der sich weiter so entwickelt brauch ich noch so 1, 2, 3 davon....
-
-
Name fehlt immer noch
-
Saraaaaaa
Süße Maus!
-
-
Oooooooh! Was für ein wunderschönes Gesicht!!!
-
Jaaa
. Ich schwank so zwischen "ich bin bekloppt" und "total verliebt"
Oooooooh! Was für ein wunderschönes Gesicht!!!
Ja, sie ist so lieb und aufgeschlossen und einfach Zucker (und kann bellen
, sehr bellen)
Leider hab ich ein neues Notebook und die Farben passen mal so gar nicht gefühlt. Ist ein Zobelchen, falls es nicht aufgefallen ist
Und ihr Großvater ist der gleiche wie Peaches Opa und Fayes Vater. Bringt tendentiell sehr nette, aufgeschlossene, verkuschelte Nachkommen. Wäre an sich kein Welpe dieses Jahr eingezogen, aber aus der Verpaarung wollte ich es nicht verstreichen lassen. Faye kam auch aus der Zucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!