Shelties, wo seid ihr????
-
-
Einfach tricolor!
Ist dann beim Sheltie schwarz, mit braunem Rand und Weißanteil Bauch und manchmal auch am Kragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das kleine Pups wiegt heute 1150 Gramm 😊
Nur noch impfen und Wurfabnahme abwarten und dann ist er endlich da.
Süßes Ding
Aber...was ist das für eine Farbe?
Ich hätte auf Red Tri getippt, aber das kann beim Sheltie ja nicht sein (oder doch?)
Ganz normales Tricolor im Sonnenuntergang 🥰
-
Das kleine Pups wiegt heute 1150 Gramm 😊
Nur noch impfen und Wurfabnahme abwarten und dann ist er endlich da.
Süßes Ding
Ich hätte auf Red Tri getippt, aber das kann beim Sheltie ja nicht sein (oder doch?)
Das ist nur das Licht, der ist Tricolor.
-
Süßes Ding
Der passt übrigens in meine Handtasche, Lisa.
-
-
Der passt übrigens in meine Handtasche, Lisa.
Ich kontrolliere seeeeeehr genau 🧐🧐🧐🧐
-
Meine beiden machen mir ein bisschen Kummer heute. Der Große ist mit einem Vorderpfötchen in etwas etwas hineingetreten, humpelt ordentlich und lässt sich bedauern.
Und das Krümelchen hat seit 2 Tagen Durchfall
Morgen früh geht's mit beiden zum TA.
Außerdem hat der Kleine wohl gerade eine pubertäre Phase
er hat mit seinen 20 Monaten jetzt erst richtig entdeckt, dass es Hundemädels gibt
, sich in der Parallelstraße einen gaaaanz heißen Feger angelacht und legt sich bei jedem Treffen mit ihr richtig ins Zeug
- und gestern, als meine Mum ihn vorm Haus für einen Moment aus den Augen gelassen hat ->
...schwupp, ist er mal auf Wanderschaft gegangen um seine Angebetete aufzusuchen.... Ich war not amused.
Der ist gerade völlig gaga, dem ist in seinem Pubi-Hirn noch nichtmal aufgefallen, dass die Hunde-Dame kastriert ist
-
Also würde hier nochmal ne Hündin einziehen, würde sie Indira heißen. Ich finde diesen Namen soso schön.
-
Ist zum Glück nicht sooo schlimm bei den Bubis
TA meint, sie vertragen das TroFu nicht, das wir ausprobiert haben.
Jetzt gibt's selbstgekochte Schonkost, Pfotenbäder, morgen Nachkontrolle und in ein paar Tagen ist hoffentlich alles ausgestanden
-
Ich reihe mich dann hier mal mit ein.
Seit gestern wohnt hier der Sheltierüde Balu, 9 Jahre.
Er stammt von einer „Züchterin“, die auf Masse produziert hat mit reichlich unschönen Zuständen. Dafür ist er aber ein absolut zauberhafter Hund, total verschmust und anhänglich.
Meine Mädels waren gestern erstmal etwas zickig und haben Balu angenölt. Jody musste ich deutlich sagen, dass das so nicht geht….seit dem gehts. Luna meinte heute Früh die Kackprinzessin zu machen, auch ordentliche Ansage.
Natürlich meidet Balu die beiden Zicken, aber wir arbeiten dran.
Als Rückzugsort orientieren wir ihn auf das Zimmer meiner Tochter in der oberen Etage, da gehen die Mädels nicht hin.
Und etwas übergewichtig ist er.
Fell wurde auch gekürzt, weil es hoffnungslos verfilzt war.
Momentan sieht er wie ein pummeliger Colliewelpe aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!