Shelties, wo seid ihr????
-
-
Lily meint schon mal sie muss die Havaneser hüten
aber mittlerweile weniger weil sie weiß dass sie dafür einen auf den deckel kriegt.
Wir hatten letzte bzw. vorletzte Woche wieder so ne glorreich beschissene Hundebegegnung >.< Doodle brettert von hinten in uns rein, ballert Lily übern Haufen und fängt an sie zu hetzen. Hab den abgeworfen, hat den nicht interessiert. Besitzer natürlich weit und breit nicht zu sehen. Lily schaffte es dann im Bogen zurück und zwischen meine Beine und der Hund war so penetrant, hat erst abgelassen als ich ihn richtiggehend weggetreten habe. Bzw. dann hat er ein anderes Opfer gesehen, ist quer durch den Wald zu einem parallelweg und da in den nächsten rein.
Naja, Lily war letzte Woche dann total grantelig, ist aber an sich recht normal gelaufen. Ende der Woche war ich dann mit ihr bei unserer Physio. Da wurden einige Blockaden und wehwehchen rausgeknetet bzw. mit laser behandelt. In zwei Wochen sind wir wieder da, in der Zwischenzeit soll ich ihren Rücken warm halten (vor allem weil Lily sobald es ein bisschen regnet den Rücken verspannt und wie ein Häuflein elend durch die Gegend zieht. Hassen eure Regen auch so sehr wie meine Mimose? XD). Gabs also nen neuen Mantel ^^ und da ich den Stoff so sehr liebe, habe ich den aus meinem Herbststoff gemacht, passend zu unseren anderen Sachen ^^
und das ganze set ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit dem Reinknallen kommt mir so sehr bekannt vor.
Deswegen findet Bonnie schon andere Hunde doof.
Regen ist auch doof.
Hassen würde ich es nicht nennen, die geht schon raus, wenn ich auch raus gehe.
Aber unbedingt "müssen", nö, man kann auch ein bißchen länger aushalten.
Das war so ein Nieselwetter Tag mit zwischendurch mehr Regen dabei
Schönwettertag
-
Waren eure als Junghunde auch kleine Zerstörer?
Taro hat nun schon mehrfach das Inlet von Hamis Kuschelbett auf dem Gewissen, 2 Plüschspielzeuge ausgeweidet, den Lederhocker vorm Bett hat er auch angerupft, und 2 der Tauspielzeuge sind auch schon sehr gerupft, das eine ist so ein gedrehtes das sich nun aufdreht... Nur durchs Spielen mit ihm! Er liebt zergeln und hängt sich da auch echt rein.
-
Hm,
Cheyene hatte es geliebt, Pappe kaputt zu machen.
Durfte sie auch.
War sie dann beschäftigt gewesen, und ich mußte eben öfters die Bude fegen.
Sinja mochte es, Füllungen aus allem rauszuziehen. Egal ob aus Spielzeug, oder eben Hundekissen.
Ganz mein Sternenstaub. Mein Leihhund, den sie nie kennen gelernt hatte, liebte das auch.
Hat aber zum Glück auch recht schnell damit aufgehört.
Bonnie mag es, Tapeten von den Wänden zu nagen
Sie hat zwar verstanden, daß dies nicht so gerne gesehen wird, und hält sich auch überwiegend daran. Nur dann, wenn man denkt, JETZT klappts, findet man dann morgends mal wieder so ein Fitzelchen
Ich hoffe, nur weil ich das jetzt geschrieben habe, daß ich nicht morgen wieder damit anfängt - und ich klopfe jetzt mal eben schnell kräftig aufs Holz!
-
Abrakadabra liebt es, den Papiermüll aus der Küche ins Wohnzimmer zu tragen und dort zu zerrupfen.
Er ist furchtbar niedlich dabei, weil die Pappe oft größer ist als er und er das sehr sehr gewissenhaft und ernst macht 😁
Ansonsten hat er noch nichts kaputt gemacht, ich glaub ihm fehlt dazu der Anlass
-
-
Tapete! Ja, das kann Taro auch. Aber nach Stelle 3 hat er es wohl kapiert das Frauchen das absolut nicht toll findet.
Pappe eh, er holt sich die ausm Altpapierkarton. Schon immer, das ist ja erlaubt und somit kein zerstören.
Grad schläft er, süß wie ein Engelchen.
-
Meine Buben finden Toilettenpapier-Rollen und Tempos zerfetzen total super ... Krümelchen liebt es auch an seinen Spielzeugen Ohren, Schwänze, Flügel abzunagen... Dummerweise frisst der dann aber auch die Einzelteile, nicht gut, da muss man echt aufpassen
Regen ist so ein Thema, raus in den Garten wollen sie dann nicht, da zeigen sie mir die rote Karte
und erwarten gefühlt von mir, dass ich dieses Wasser von oben unverzüglich abstelle...
Spazieren gehen bei Regen - gaaaanz was Anderes, da sind sie eher
, noch mehr seit die Regenmäntel da sind ( Alix89, Dein Regenset finde ich mega!).
Ich sag ja über unser Krümelchen, dass er ein etwas eitler junger Mann ist, der bewundert werden will...dem haben wir mit Quietsche-Stimme erzählt "bist DU schööön, bist DU schick, schick bis ins Genick!" um ihn an Bademantel, Regenmantel und Maulkorb zu gewöhnen...
Bürsten+Zähneputzen ist "schöner Bube machen"...
Der Große lässt das nicht auf sich sitzen, der findet solche Sachen zwar allesamt doof, will das dann aber auch haben
-
Nein meine Shelties waren da immer extrem nett. Liano fand nur die Spülschwämme fürs Aquarium klasse, die hat er in 100.000 Brösel zerrupft. Aber sonst? Nö. Und wir haben auch nie etwas weg geräumt
-
Alister war DER Zerstörer vor dem Herrn - was der alles kaputt bekommen hat, ich kanns gar nicht aufzählen. Angefangen bei Tapeten (und nicht nur kleine Fitzel, sondern große Stücke abgerissen), Türrahmen, Fußleisten, Stuhl- und Tischbeinen, Teppich gelocht, Teppichboden an den Zimmerecken raus gerissen, unzählige Körbchen und Decken geschreddert, ein schönes, handgefertigtes Geschirr während einer Autofahrt durchgenagt...
Der war schlimm! Dagegen sind die beiden anderen Engelchen
-
Gizmo zerstört Dinge aus Pappe und vorallem Tempos. Es ist unglaublich wie klammheimlich er einem die aus der Hosentasche holt, ohne dabei aufzufallen...
Und Katzenspielzeug muss gerade regelmäßig dran glauben. Das geht aber auch wirklich schnell kaputt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!