Shelties, wo seid ihr????
-
-
Bonnie hat dies bestimmt von ihm, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er ist furchtbar niedlich dabei, weil die Pappe oft größer ist als er und er das sehr sehr gewissenhaft und ernst macht 😁
Emil macht das bis heute. Ich finde es soooo niedlich. Er rupft es alles in winzig, winzig kleine Teile. Tempos werden Bahn für Bahn abgerissen. Das wars aber auch. Emil war nie ein Zerstörer..... und dann kam Lucifer
. Vor dem war echt nix sicher...
-
Dieser Hund ist so schlimm schrecklich wunderbar.
Eine Sekunde...☺️😇
Nächste Sekunde 🤣😈
Und dann ist er einfach weg gegangen und schläft jetzt.
Ich liebs.
-
Bonnie hat dies bestimmt von ihm, oder?
Könnte sein
Vielleicht auch nicht - Lynton als sein Sohn hat das nicht gemacht
-
-
-
-
Happy Birthday ans Plüsch!
-
Ich habe einen Sheltie
. Gut sie ist noch nicht ganz 4 Monate alt, aber sowas von Sheltie...
Wir waren gerade 2 Tage in Holland. Andere Hunde? Gibbet nicht. Andere Menschen? Gibbet nicht. Gut, war nicht die Hölle los, aber so wunderbar ignorant (nicht ängstlich, sondern wirklich so: interessiert mich nicht). Ich liebe es! Und an der Leine (an der Straße) zockelt sie völlig selbstverständlich mit. "Natur-Leinenführig", wie auch die Shelties vor ihr.
"Richtige" Fotos hab ich noch nicht durchgesehen
und Lieblingsspielie! Haben wir nur, weil wir es auf dem Tauschrausch nicht anbieten durften (Kleinkind und Hygiene), es wäre sonst in der Verbrennung gelandet. Aber das ist so genial! Das müsste man analog für Hunde eigentlich erfinden! Ein Ball, bei dem man überall Dinge rausziehen kann, die knistern, quietschen und sehr süß aussehen
-
Da kriegt man Lust auf so einen leinen Zwerg
-
Da kriegt man Lust auf so einen leinen Zwerg
schon irgendwie....
Ich bewundere dich Lucy_Lou wie du so vielen Hunden gerecht wirst. Ich fühle mich mit meinen zwei Nasen schon manchmal grenzwertig belastet
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!