Shelties, wo seid ihr????
-
-
Lianos Züchterin hat noch 2 Tric mit 8 Monaten zu vergeben
Sind auch was ich so sehe keine Zwerge.
Tja TanNoz da hast du es, doch wieder ein tricolor. Kann man nix machen. Karma is a bitch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lianos Züchterin hat noch 2 Tric mit 8 Monaten zu vergeben
Sind auch was ich so sehe keine Zwerge.
Tja TanNoz da hast du es, doch wieder ein tricolor. Kann man nix machen. Karma is a bitch
Na der Mann sagt noch nicht ja. Die Kinder hab ich schon auf meiner Seite.
-
Ich hab vermutlich eher einen anderen Grundtyp Sheltie, um dir was zu empfehlen. Wobei Lotta es sooo toll macht! Letztes WE mit auf Turnier, lustig im Aufwärm-Bereich mit geturnt, WoMo eh kein Problem, andere Lebewesen werden ignoiriert, nett, sehr verspielt, kein Stück ängstlich, aber Sheltie halt (knapp 5 Monate alt)
und das Plüsch-Ding (ich hoffe, am Fell nimmt sich Lotta kein Beispiel
)
-
Na der Mann sagt noch nicht ja. Die Kinder hab ich schon auf meiner Seite.
DAS geht immer schnell. Kenne ich...
Lucy_Lou beide sososo zucker, kannst das Plüschding gerne vorbeibringen
Hab ein bisschen Schnee-Irrsinn, aber nur Handy:
-
kannst das Plüschding gerne vorbeibringen
Peaches ist der mit Abstand netteste Hund, den ich je hatte, daher... nein
Wirklich, sie ist nur lieb und hat Null, gar keine Baustellen. Und ist schmusig und jagt nicht und macht alles toll mit und belästigt weder Hund noch Mensch und egal ob es ein Chill-Couch-Tag ist oder im Urlaub komplett unterwegs sonstwas machen...
Ja, laut sein kann sie und im Sport ist sie ein Ticken zu sensibel. Aber mehr fällt mir nicht ein
Ein völliger Traum, wenn man einfach nur nett und unkompliziert und sehr eng mit dabei will.
-
-
Ein völliger Traum, wenn man einfach nur nett und unkompliziert und sehr eng mit dabei will.
Eng und laut haben wir auch. Zum Rest schweige ich
.
Emil ist im Alter (naja 8,5Jahre, also im besten Alter) sehr zuverlässig und entspannt im Alltag. Leider nicht mehr wirklich verträglich
-
Taro ist ja erst 7 Monate alt, aber ich hätt ihn mir nicht besser backen können.
Macht alles mit, super einfach zu motivieren, einfach brav und fröhlich und neugierig. Leicht zu lenken, der ist auch mit allem zufrieden. Für uns ist er wirklich einfach traumhaft.
Ich war jetzt sehr spontan ein paar Tage weg, da hat er ordentlich den Zerstörer hier ausgepackt. Aber da gabs nun halt auch garkein Gassi, weil keiner Zeit hatte. (Zum Jahresende fällt den Leuten immer ein das sie noch zig Sachen brauchen und das am besten gestern)
Gab also nur ein paar Wurf- und Zergelspiele und Garten. Trotzdem war er super lieb.
Morgen gehts wieder raus, ich bin erst vorhin um kurz vor Mitternacht wieder hier angekommen und da können meine 2 dann endlich wieder rennen.
-
kannst das Plüschding gerne vorbeibringen
Peaches ist der mit Abstand netteste Hund, den ich je hatte, daher... nein
Wirklich, sie ist nur lieb und hat Null, gar keine Baustellen. Und ist schmusig und jagt nicht und macht alles toll mit und belästigt weder Hund noch Mensch und egal ob es ein Chill-Couch-Tag ist oder im Urlaub komplett unterwegs sonstwas machen...
Ja, laut sein kann sie und im Sport ist sie ein Ticken zu sensibel. Aber mehr fällt mir nicht ein
So war meine Lilly auch, nur körperlich etwas größer und schwerer gebaut.
-
-
Ich will es klauen und einpacken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!