Shelties, wo seid ihr????
-
-
Monty trinkt ja gerne aus dem Teich im Garten. Jetzt hat er dem Kleinen das quasi gezeigt, und jetzt will dieser das auch unbedingt. Aber das ist noch gefährlich, so lange er die komplette Impfung noch nicht hat, oder?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Viele Grüße aus Spanien vom Sheltie und ihrer Gang!
-
Monty trinkt ja gerne aus dem Teich im Garten. Jetzt hat er dem Kleinen das quasi gezeigt, und jetzt will dieser das auch unbedingt. Aber das ist noch gefährlich, so lange er die komplette Impfung noch nicht hat, oder?
LG
Ich hätte, je nach Teichanlage, auch Sorge, dass er reinfällt. Ein Bruder von Fiete ist als 10-monatiger Welpe elend in einer im Boden eingelassenen Regentonne ertrunken. Mir wird immernoch ganz anders, wenn ich daran denke wie furchtbar sowas ist.
-
Ich hätte, je nach Teichanlage, auch Sorge, dass er reinfällt. Ein Bruder von Fiete ist als 10-monatiger Welpe elend in einer im Boden eingelassenen Regentonne ertrunken. Mir wird immernoch ganz anders, wenn ich daran denke wie furchtbar sowas ist.
Das ist wirklich schrecklich. Wir lassen den Welpen nie unbeaufsichtigt im Garten, haben den Teich jetzt aber sicherhaltshalber mit einem Gitter eingezäunt.
-
-
Bei uns läuft alles spitze
Ich würde euch auch gerne ein zuckersüßes Video zeigen. Wie mache ich das? Bei YouTube hochladen, als privat ankreuzen und dann kann ich euch trotzdem einen Link hier rein stellen? Oder geht es auch irgendwie, das Video hier direkt zu zeigen?
Liebe Grüße
-
Das Video ist hier nur zu sehen, wenn du öffentlich ankreuzt
-
Monty hat sich selbst ein Blümchen verpasst.
-
Hier gewittert es, und wenn es besonders heftig donnert kläfft Taro empört rum. Geht ja mal garnicht das da irgendwas anderes mehr Lärm macht als er!
Der hat ein Ego, echtmal....
Und er liebt die Kühlmatte sehr. Besonders wenn wir über 30° haben.
-
Ach cool. Meine gehen leider nicht auf die Kühlmatte. Im Womo schon, weil die halt schlicht im Gang liegt und wenn man sich da hinhauen will liegt man halt drauf. Zuhause wird sie boykottiert.
Hab sie dann mal in die Kudde gelegt und ein Decken Kommando gegeben, da kam dann ein sehr verzweifelter Blick, weil ist ja besetzt. Kann man nicht rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!