Shelties, wo seid ihr????
-
-
Er kennt die ja seit Welpe, denke das macht schon nen Unterschied. Und halt auch das es hier bei uns immer ätzend heiß ist in der Wohnung, weil schlecht gedämmt, sprich es ist im Sommer hier drinne meist genauso heiß wie draußen und kühlt sich nicht ab.
Da war es dann eben 35° hier drinnen und ich liebe die Coolkeeper ja selber, so herrlich nachts die Füße und Unterschenkel drauf zu haben, da fand der Flausch die halt auch toll.
(So toll das er gerne mal auf die drauf gepinkelt hat... Alles was er toll fand hat er angepinkelt. Darum gabs diesen Sommer auch ne neue Matte. )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist alles prima, die beiden verstehen sich echt gut .
Montag ist der Kleine schon 14 Wochen alt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht .
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende .
-
Ist kein supi-Bild, aber von heute, 13 Monate, knapp 5kg und knapp 34cm.
Ich hätte gerne, das Fell bleibt so...
Frech ist sie , wobei unsere Agi-Trainerin meint, das ist perfekt bei einem Sheltie
Seeeehr aktiv und .. nun... sie kann bellen, wer hätte das gedacht
Sehr süß, sehr verkuschelt, aber fremde Menschen sind bäh!!, im Sport (Anfängen) sehr begeistert und überraschend furchtlos, sehr viel Meinung und extrem verspielt.
Aber gut, echt noch jung.Ich würde behaupten, sie hat ihre Rassebeschreibung sehr (!!) genau gelesen
-
Das mit dem Fell verstehe ich nur zu gut!
Wäre auch mein Wunsch!
So sieht es richtig toll ist!
Süße Maus!
-
Wow, ist die toll! 😍
-
-
Ich hab mal kurz gesucht...
das war Peaches mit 12 Monaten (!), es besteht also berechtigte Hoffnung, dass Kleinteil tatsächlich keine Plüschbombe mehr wird
-
Hier noch mal ein paar Eindrücke von unseren beiden Hundis. Anton kann man gerade wirklich beim Wachsen zusehen, das ist echt heftig
Anton wird auf jeden Fall eine Wasserratte . Finde ich ganz fein, weil Monty Wasser meidet und ich bin früher mit unserem Nachbarshund so gern im Fluss schwimmen gegangen .Ich habe auch mal ein Video erstellt mit den Highlights für Juli 2024, falls jemand Lust hat auf ein paar Minuten Unterhaltung .
[Externes Medium: https://youtu.be/12sXNDeIT4Y?si=-q2b1BR3FoIEjWid] -
Ich bin so gespannt. Hermine zieht in ein paar Tagen ein und ich glaube, wenn sie erstmal aufgetaut ist, werden sie und Abrakadabra sich einfach lieben.
Sie sind genau gleich schwer (bzw fehlen ihr noch ein paar Gramm weil sie gerade noch sehr dünn ist) und sehen fast identisch aus.
Hatte hier schon Mal jemand einen Sheltie-Angsthund?
Sie hat in ihrem Leben bisher nichts anderes kennen gelernt als ihren Käfig.
-
Abrakadabra ist halt einfach ein Spaßhund. Immer dabei, freundlich, lässt sich aber nicht alles gefallen, flippig, bellt auch Mal, aber nicht zu viel... Eine wunderbare, kleine Kanone. Ich bin so froh, das er in meinem Leben ist.
39d5404f5.jpg869e41.jpgf8eb4dd65f5b01595ff343fb3.jpg89456cc7.jpg
Hermine nach ihrer Kastration 🩷
-
Sie werden so schnell groß....
Wir waren am Samstag auf der Jubiläumsfeier von Taros Züchtern, 25 Jahre! Über 70 Hunde aller Altersklassen und Farben, es war herrlich.
Und da mein Mann schwer verliebt war in einige denke ich mal das ich wohl doch eher früher als später nen zweiten Sheltie kriege. Aber erstmal hat das noch Zeit, Taro ist ja grad 1,5 Jahre alt, mal sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!