Shelties, wo seid ihr????
-
-
Wer zieht ein???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hermine 🩷
Aufgewachsen beim Vermehrer in Russland, vermutlich schon mehrere Würfe, mindestens jedoch einer, vermutlich durchgeschnittene Stimmbänder, lässt sich kaum anfassen.
Man musste ihr etwa 200 Gramm Filz und Kot vom dehydrierten Körper schneiden.
-
Oh je .
Wie hast du das geplant die erste Zeit? Erstmal nur Wohnung und Lösestelle dort? Oder orientiert sie sich sehr an anderen Hunden und läuft dann vermutlich im Zweifelsfall mit?
Erfahrungen mit Angsthunden habe ich keine. Und klingt ja nicht danach, als hätte sie überhaupt schon irgendwas kennengelernt? Ist sie "nur" unsicher, so nach Einschätzung? Du wohnst ja ohne Garten eher "mittendrin", wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich drücke euch jedenfalls fest die Daumen!
-
Es kommt ein bisschen drauf an, wie sie sich hier gibt. Ich hab sowohl die Möglichkeit für Lösestelle auf der Terrasse als auch eine Tasche/Buggy um sie aus der Stadt raus zu tragen.
Ich werde sie direkt nach der Ankunft Baden, vermutlich aber nicht Föhnen, dann bekommt sie ihr Sicherheitsgeschirr wieder an und eine Hausleine dran und dann darf sie machen, was sie mag. Teppiche werde ich die erste Zeit alle weg tun, weil sie nicht stubenrein ist (wie auch).
Allerdings sind sich alle sehr sicher, das sie sich an meinen Hunden orientieren wird und da auch Schutz suchen wird. Ich vermute sehr stark, das Abrakadabra sie aus ihrem Versteck locken wird.
-
Oh je, die arme Maus.
Wünsche euch alles Gute für die Zukunft und dass sie sich schnell einlebt und vor allem ihr Leben irgendwann genießen kann. Aber da ist sie bei dir ja an der richtigen Adresse ♥
Weißt du, wie alt sie ist?
-
-
Oh je, die arme Maus.
Wünsche euch alles Gute für die Zukunft und dass sie sich schnell einlebt und vor allem ihr Leben irgendwann genießen kann. Aber da ist sie bei dir ja an der richtigen Adresse ♥
Weißt du, wie alt sie ist?
Etwa drei Jahre, nix genaues weiß man nicht.
Danke schön.
Meine HundePhysio wettet darauf, das Hermine spätestens Weihnachten Teil der Familie ist und nach und nach auspacken wird 🤭
-
Hunde die so sozial sicher und klar sind wie deine, Fuchshexchen , sind eine wahnsinnige Hilfe für so Angstmäuse.
Sie können in aller Ruhe zusehen wie das Leben mit Menschen so ist ohne selbst involviert sein zu müssen, das nimmt schon einige Hemmungen. Und eben der Kontakt untereinander ist oft unschätzbar wichtig.
Die wird sicher bald mittendrin mitmischen, das Zwergi!
-
Was Menschen doch Hunden immer wieder antun, es ist einfach ätzend (naja, nicht nur Hunden).
Ich bin gespannt, Fuchshexchen wie schnell Deine Bande sie integriert hat. Das geht bestimmt schnell und sie hat dann endlich ein würdiges, sicheres, schönes Leben. Toll, dass du das machst.
-
Hunde die so sozial sicher und klar sind wie deine, Fuchshexchen , sind eine wahnsinnige Hilfe für so Angstmäuse.
Sie können in aller Ruhe zusehen wie das Leben mit Menschen so ist ohne selbst involviert sein zu müssen, das nimmt schon einige Hemmungen. Und eben der Kontakt untereinander ist oft unschätzbar wichtig.
Die wird sicher bald mittendrin mitmischen, das Zwergi!
Das hat die Orga auch gesagt 🥰 ich wünsche es mir so sehr für sie.
-
Ich reihe mich auch zum Glück hier wieder mit ein. Wir haben unseren Cosmo abgeholt und bisher ist er einfach nur toll, unkompliziert und mega verkuschelt. In der zweiten Nacht hat er gleich mal bis 5 Uhr durchgeschlafen. Ich bin gespannt, wie groß er wird, da er jetzt schon ziemlich groß ist. Ich freue mich total auf die tolle und aufregende Zeit, die jetzt kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!