Shelties, wo seid ihr????

• Ja! Schlimm ey, alles wird erwachsen!

Ich glaub ich wünsch mir zum Geburtstag noch einen...

Ich merk das mit dem Vergehen der Zeit echt immer sehr hier im DF, ich mein, ich war mir sicher das dein Luci ja doch eigentlich auch noch fast ein Junghund ist. Nope, der ist ja schon 4! Der hatte aber doch gefühlt erst seinen zweiten Geburtstag!

Und Emil, ich erinner mich an Baby Emil mit Gouvernante Chica. Und nun ist Emil ja ganz langsam schon auf dem Weg Richtung Senior....

Und wann wurde mein Hami eigentlich so ein Opi, wieso ist der nun schon 12? Erlaubt hab ich dem das nicht!

Irgendwie ist nach Arren die Zeit für mich stehen geblieben.

• ich war mir sicher das dein Luci ja doch eigentlich auch noch fast ein Junghund ist. Nope, der ist ja schon 4!

Also das ist auch schwierig mit dem Luci. Der wird halt schlicht nicht erwachsen.

Aber sogar mein Mann meinte, als ich an Lucis Geburtstag sagte nun ist der Teufel schon 4 Jahre... Nö kann nicht sein.... 2 oder so? Also da stehst du nicht allein. :ugly:

Und Emil, ich erinner mich an Baby Emil mit Gouvernante Chica. Und nun ist Emil ja ganz langsam schon auf dem Weg Richtung Senior....

Ach ja meine kleine Chici ist ja nun auch schon lange tot. Und Emil wird alt, ja...

Und dein Blümchen auch schon so lange weg.

Die werden einfach nicht alt genug.

Das ist etwas, wo ich gerade letztens drüber nachgedacht habe. Nicht immer so verbissen sein, wenn Hund Special Effects nicht ablegt wie ich mir das vorstelle. So schnell vergeht die Zeit und auf einmal sind es Senioren und dann ist man dankbar für jeden Tag. Warum nicht gleich anfangen mit bewusst dankbar sein, dass sie da sind und dafür, wie sie sind.

Aber das ist ja langsam doch off topic :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!