Shelties, wo seid ihr????
-
-
Mine hat so ein süßes Gesicht
Und gerade hat sie sich einfach direkt neben mich aufs Sofa gelegt und ist sogar ganz nah rangerutscht.
Ohne Witz, auf dieses Gefühl kann einen niemand vorbereiten... Vor 2,5 Monaten waren Menschen für sie noch ein Alptraum....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm 😶 ich habe seit einer Stunde einen Pflege 🐕 🙈
Foto gibt es morgen
-
Hermine ist so süß!!!
-
Der Hund ist für mich bisschen seltsam, weil mir nicht klar ist, was ist typisch, was ist Stress durch 1,5 Tage Transport aus Polen und was ist mangels Aufzucht.
Also das mehr oder minder ständige 'bei Fuß' laufen ist wohl durchaus typisch, auch sehr orientiert an mir.
Pferde, Straßen queren findet sie unheimlich, mein Langer vom Feld auf sie zu gallopieren - unheimlich, größere Hunde - unheimlich.
Meinen männlichen Bekannten - völlig okay, er hat die zwei kleinen Hunde, ein Mädel heute morgen im Stall - unheimlich, angebunden auf mich warten - okay, kein Problem. Musste heute früh den ganzen Stall füttern und kann sie ja nicht in die Box nehmen.
Hier im Innenhof mit Mini Garten - super! Gibt nix besseres!
-
-
-
Es ist schwierig zu fotografieren, weil sie sofort auf mich zu kommt.
Und sie ist fett
Winzig und so gar nicht meine Farbe
Und FELL ! Dagegen ist mein LHC nackig
-
Pflege oder dauerhaft?
-
Pflege mit Option zu bleiben.
Kommt aus Polen und wurde über Video gekauft und hier hin transportiert, passt nicht mit den kleinen Kindern, darum seit gestern spontan zu mir.
Hat jemand Ideen für Namen?
-
In welche Richtung tendierst Du denn?
-
Hätte ich heute ne Hündin würde sie Malia heißen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!