Shelties, wo seid ihr????
-
-
Deine Beschreibung zu Nighean ähneln unseren Antworten zu Deinen Fragen zum Sheltie
Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Viel Spaß mit dem Sheltie!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deine Beschreibung zu Nighean ähneln unseren Antworten zu Deinen Fragen zum Sheltie
Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Viel Spaß mit dem Sheltie!
Herzlichen Dank!
Und tatsächlich passen alle eure Beschreibungen genau zu dem was ich mit ihr erlebe, aber man muss ja nicht immer alles glauben was man liest
-
Magst du nicht einen Pfoto Thread starten? endlichKHC
So wie du über deine Nighean berichtest zaubert es mir immer ein Lächeln ins Gesicht. ☺️
-
Aliens waren da! Ich schwöre! Der kleine, zurückhaltende, höfliche Sheltie wurde ausgetauscht gegen einen Kampf Killer Köter!
Geht sie gerade gegen die Malteser JRT Mix Hündin und will der den Platz zuweisen
Okay, auf Kommando konnte ich trennen, aber wer ist dieser Hund???
Ich sag ja ... Aliens!
-
-
-
RiaMia du bist süß! Ich hatte schon darüber nachgedacht, aber sie ist ja Null Foto affin
Oh, das kenne ich. Lucifer ist ja hier der Kamerafeind schlechthin. Ich habe einfach kein Foto von ihm, wo er nicht motzt. Schnappschuss ist ok, aber wenn er irgendwo sitzen muss, damit ich knipse - Höööölle
-
Ich mag Emil
-
-
Bei uns wird in absehbarer Zeit sehr wahrscheinlich auch ein Sheltie als Zweithund einziehen.
Für einen Welpen muss ich mich noch 1-2 Jahre gedulden. Einfach weil ich so einem kleinen Wurm einen möglichst optimalen Start bieten möchte. Bei meiner Ersthündin hatte ich geplante 3 Monate Auszeit während eines Jobwechsels. Aufgrund meiner tollen und doch noch recht frischen Stelle, ist mir dies aber in den nächsten Monaten nicht möglich.
Einen erwachsenen Sheltie könnte ich aber bereits demnächst aufnehmen.
Habt ihr Ideen, wo ich mich diesbezüglich mal umhören könnte? Dem Rasseclub habe ich bereits geschrieben. Sowie weiss auch die Züchterin Bescheid, von welcher bei gegebener Zeit ein Welpe in Frage kommt.
endlichKHC wie bist du denn an den Schatz geraten?
-
Gibt bei fb Gruppen. Collies und Shelties suchen ein Zuhause, beispielsweise.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!