Shelties, wo seid ihr????
-
-
Habe mal auf gut Glück gegoogelt und Swiss Mountain Shelties hatten Ende Oktober einen Wurf. Vielleicht sind ja noch welche frei?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das mit der erwachsenen Hündin von eskalony hat sich leider bereits wieder erledigt
Silly Vielen Dank fürs schauen! Mit der Züchterin sind wir bereits in regem Kontakt und waren auch die Babys gucken Hätten auch eins bekommen- allerdings geht eben ein Welpe aktuell bei uns (noch) nicht.
Ah, okay. Die Hunde haben mir optisch gut gefallen. Aber du wirst schon noch fündig werden, da bin ich mir sicher.
-
Danke! Vermutlich brauche ich einfach noch Geduld. Aber das war leider noch nie meine Stärke
-
Ich sehe gerade- wir waren bei einer anderen Züchterin. Aber von Typ Sheltie sehr ähnliche Optik.
In der Schweiz gibt es, soweit meine Recherchen vor ein paar Monaten, recht viele ansprechende Zuchtstätten. Also an Welpenauswahl mangelt es glaube ich, wenn der Zeitpunkt da ist, nicht.
-
-
Liano mit 2 Jahren heute auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt. Richtig erwachsen ist es geworden mein Hundekind.
-
Habe mal auf gut Glück gegoogelt und Swiss Mountain Shelties hatten Ende Oktober einen Wurf. Vielleicht sind ja noch welche frei?
Rein formhalber, die züchten nicht im SKG/FCI. Gibt doch einige sehr gute Schweizer Zuchten unter dem SKG. 😉
Ich höre mich mal um bezüglich ausgewachsenen Sheltie.
-
Rein formhalber, die züchten nicht im SKG/FCI. Gibt doch einige sehr gute Schweizer Zuchten unter dem SKG. 😉
Danke für die Richtigstellung! Ich hatte mir die Website nur ganz kurz angeschaut und mir ist es gar nicht aufgefallen auf den ersten Blick. Ist, wie im anderen, späteren Beitrag von mir erwähnt, nicht die Zuchstätte, in der wir schon waren.
Für mich kommt in der Tat nur ein Hund aus dem SKG in Frage.
Ich höre mich mal um bezüglich ausgewachsenen Sheltie
Danke dir!
-
Ich höre mich mal um bezüglich ausgewachsenen Sheltie.
Disney92 Stimmt, ich hab gerade noch mal auf der Seite nachgeschaut. Die züchten wohl im SKD , was immer das auch für ein Club ist.
-
Sheltie Klub Deutschland?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!